Cyclocross Bike CXC Pivot
UVP EUR 2.390,00
EUR 2.130,00
11 %
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Art.Nr. 030-CXC
Versandgewicht 18,00 KG
Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
Lieferzeit 30-40 Werktage
Cyclocross Bike CXC Pivot
Für alle Fans, welche nach wie vor Pivot System (Felgenbremssystem) wünschen können wir noch eine Sonderanfertigung in den Rahmengrößen RH 58 und 50
anbieten. Die Optik entspricht dem Foto des CXC 1.2, allerdings in der Version Pivot.
Selbstveständlich wird das Rad in allen Belangen auf Ihre Körpergröße genau angepasst. Dies betrifft gerade auch die Sitzhöhe/Differenzhöhe zum Lenker u.s.w. Wir können Sie hier auch individuell beraten.
LT:: | CXC Cantilever /Pivot | ||||||
Rahmen | Bezeichnung | Beschreibung | Farben | Weitere Optionen | Größe | Gewicht | |
Rahmen | CXC Cantilever | Fullcarbon CX Carbon monocoque high performance, highest stiffness in compar to the weight!/ UD Surface | 50/52/54/56/58 | 1140 Gr. UD black RH 54 | |||
Gabel | Gunsha World Cup Tapered /extra Stabil | Fullcarbon 11/8 – 11/2 inch. Postmount System + | 700 C | 460 Gr. | |||
Sonderlackierungen | Ja möglich gegen Aufpreis | ||||||
Steuersatz | Gunsha | Integriert/Tapered/ 1 1/8- 1 1/2 Inc. | Titan beschichtet | 51,9x 8 /41,8 mm x 8 mm/ jeweils 45° | 75 Gram | ||
Vorbau | Gunsha WC Alloy Stability | AL 7075 O/Z | schwarz/Laser Logo Gunsha | siehe Optionen | 70-120 mm | Ab 110 Grm. | |
Lenker | Gunsha WC Alloy Stability | Triple butted Alloy 7075 | schwarz/laser Logo Gunsha | Gunsha Carbon Flate 195 Gr. | 31,8 /40-44 cm | 225 Gramm | |
Lenkerband | Lenkerband | Gunsha Synthetik | schwarz, weiß | Nur bei Sonderfarben Extras möglich | o.A. | ||
Sattelstütze | Promax bzw.siehe Optionen | Vollcarbon Sattelsütze gekröpft / * Carbon, Befestigung Alu | Schwarz / schwarz-silber | Gunsha WCT, WC (ab 180 Gr.) | 350x31,6 | 225 Gramm | |
Sattel | Siehe Optionen | ||||||
Gruppen: | Campagnolo: Choros, Chorus EPS, Record, Shimano Ultegra, Ultegra Di2, SRAM Force 22, SRAM Force 22 CX1, | o.A. | |||||
Kurbel | ![]() | Gunsha World Cup CX Carbon 46/36 CNC gefräßt incl. Steighilfe, SRAM Force Carbon 22, SRAM Force CX (Kettenbl. Größe angeben), Campagnolo CX Carbon 46/36 | |||||
Kurbelbemerkung | Gunsha Kurbel bei: Sh Ultegra, Sh Ultegra Di2, Campa Athena, Campa Chorus, Rest jeweils die Originalkurbel | 170-175 mm | 625 Gramm / o.A. | ||||
Kette | Bei Shimano & Campa verbauen wir KMC EL 11 fach, Bei Campa Chorus EPS, SRAM Gruppen die jeweilige dazugehörige Kette. | o.A. | |||||
Zahnkranz | Siehe Optionen / *Sonderoptionen möglich (evtl. gegen Aufpreis) 11-28/ Campa 12-27, Sondergrößen bitte extra angeben (i. Fließtext in der Bestellung) | ||||||
Bremse | Passend zur jeweiligen Gruppe: Shimano CX 70, Campagnolo: CX, SRAM: Shorty Ulitymate, Außer bei der Gruppe Campagnolo Athena verwenden wir die Gunsha Basic CX | ||||||
Laufräder | ![]() | Bei Clincher: Gunsha CX Stability, Gunsha WC Alloy Stability. Bei Tubular LRS: Gunsha WCR A. Stability Disc, Carbon Uniforce CX (38mm), S-Light 20 mm, Aerospeed (50mm) | |||||
Reifen | Bei Faltversionen: Challenge Grifo, Limus, Chicane, Bei Tubularsysteme: FMB SCC Slalom, FMB SCC Sprint, FMB SSC Mud, Challenge Grifo Limus Teamedition | ||||||
Gesamtgewicht: | ab etwa 7,2 kg (je nach Rahmenfarbe und Größe, Laufräder und Gruppenauswahl | ||||||
Rahmen | CXC Cantilever | Fullcarbon CX Carbon monocoque high performance, highest stiffness in compar to the weight!/ UD Surface |
CXC Carbon 2.0 Canti | Fullcarbon CX Carbon monocoque high performance, highest stiffness in compar to the weight!/ UD Surface | ||||||
(A) Rahmenhöhe / Framesize | 50 cm /XS (*50/) | 52 cm/S (*52/54) | 54 cm /M(*54/56) | 56 cm/L (*56/58) | 58cm /XL (*60/62) | * klassische Rahmgröße im Vergleich- classic Framesize in compare round about) | |
(A)Sitzrohr (TL Mitte/ Ende Rohr) | 50 cm | 52 cm | 54 cm | 56 cm | 58cm, | ||
(B) Sitzrohr (TL Mitte/ Mitte Oberrohr Rohr) /Seattube C/C-Toptube C/C | 44 cm | 46 cm | 48 cm | 50 cm | 52 cm | ||
(D)Oberrohr (virtuell gerade)/Toptube virtuel | 52 cm | 52,5 cm | 53, 5 m | 55 cm | 57 cm | ||
(E) Steuerrohr /Steertube | 11,5 cm | 12,5 cm | 14,5 cm | 16,5 cm | 18,5 cm | ||
(F) Steuerrohr Winkel /Steertube angle | 72° | 72 ° | 72 ° | 72 ° | 72 ° | ||
(G)Sitzrohr Winkel /seatpost -angle | 75° | 73,5° | 74,5° | 73, 5° | 73° | ||
(H) Hinterbaulänge /rearstay | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | ||
(J) Differenzhöhe Tretlager - Bottom bracket rise/drop | 5,3 cm | 5,3 cm | 5,3 cm | 5,5 cm | 5,7 cm | ||
(K) Radstandlänge /Wheelbase | 1002 mm | 1005 mm | 1008 mm | 1018 mm | 103,1 cm | ||
(L) Stack | 52,9 cm | 53,8 cm | 55,7 cm | 57,8 cm | 59,95 cm | ||
(M) Reach | 37,8 cm | 37,5cm | 37,5cm | 37,8 cm | 38,6 cm | ||
Sattelstützmaß/außen /seattube diameter | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | ||
Steuerohrdurchmesser Außen (Oben/Unten) /Steertube outside top/down | 48 /58 mm | 48 /58 mm | 48 /58 mm | 48 /58 mm | 48 /58 mm | ||
Steuersatzmaß (integriert)/Headset size | B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm | B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm | B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm | B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm | B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm | ||
Sitzrohr Durchmesser/Seattube diameter | 34,8 cm | 34,9 mm | 34,9 mm | 34,9 mm | 34,9 mm | ||
Oberrohrmaß /toptube diameter | Rear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mm | Rear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mm | Rear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mm | Rear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mm | Rear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mm | ||
Unterrohr Durchmesser/ Downtube Diameter | Rear B 58x H 48 mm Top B51x H48mm | Rear B 58x H 48 mm Top B51x H48mm | Rear B 58x H 48 mm Top B51x H48mm | Rear B 58x H 48 mm Top B51x H48mm | Rear B 58x H 48 mm Top B51x H48mm | ||
Innenlagermaß (BSA)/Bottombrake type BSA | 68 mm | 68 mm | 68 mm | 68 mm | 68 mm | ||
Gabel Versatz/ fork offset – Gunsha WCC Tapered | 45 mm | 45 mm | 45 mm | 45 mm | 45 mm | ||
Flaschenhalter/bottleholder | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | ||
Innenmaß in Höhe des Reifens unten/oben: | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | ||
Züge innenverlegt/ Cables inside | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja | ||
Kettenstrebenabstand in Höhe der Reifen | 48 mm | 48 mm | 48 mm | 48 mm | 48 mm | ||
Carbonübergröße am Tretlager/Steuerrohr | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja | ||
Hinterbau Streben Abstände (oben) in Höhe der Reifen | 59 mm | 59 mm | 59 mm | 59 mm | 59 mm | ||
Abstand des Reifen nach oben ca. | 22 -25 mm | 22 -25 mm | 22 -25 mm | 22 -25 mm | 22 -25 mm | ||
Di2 & Campa EPS Ready | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja | ||
Einbaubreite /wide for the hub | 130 mm | 130 mm | 130 mm | 130 mm | 130 mm | ||
Cantilever Sockel | 622/700 C – 28 Zoll | 622/700 C – 28 Zoll | 622/700 C – 28 Zoll | 622/700 C – 28 Zoll | 622/700 C – 28 Zoll | ||
Schaltauge & Umlenkrolle /gearhanger and pully | incl. | ||||||
Gewicht: | bei RH 54 / UD Design Fb. rot/weiß 1170 Gr.
|