Gunsha ATR TITAN 3.0 Rahmenset
EUR 1.890,00
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Versandgewicht 7,00 KG
Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
Gunsha ATR TITAN 3.0 Rahmenset
ATR Titan 3.0
Wir haben einige Punkte zum 2.0 abgeändert. Grundsätzlich haben wir an der Geometrie keine sehr großen Veränderungen durchgeführt. In Punkto der interne Zugverlegung haben Sie nun die Wahl eine vollintegrierten Systems durch den Vorbau oder Alternativ die Zugverlegung teilweise außen d.h. durch das Unterrohr bzw. die Bremsleitung der Gabel welche ebenfalls außen zum Gabelschaft geführt wird.
Hier die technischen Erneuerungen
Überarbeitetes Steuerrohr: Mit einem Innenmaß von 44 mm wurde das Steuerrohr perfekt auf die vielseitigen Titanrahmen abgestimmt.
Nahtlose Integration: Dank des neuen Headset External Cup, SMR Vorbau und Aero Carbon Lenker können alle Züge nahtlos durch den Vorbau integriert werden.
Vielfältige Headset-Optionen: Wähle zwischen Headsets von uns und FSA (Optional auf Anfrage auch von Hope oder Cane Crank möglich) um das System nach deinen Vorlieben anzupassen.
Optimiertes Innenlager: Das Innenlager wurde für die weit verbreitete Verwendung von Kurbeln mit 30 mm Achsen angepasst, was zur Einführung des T47 BSA Innenlagers führte. Dadurch können wir nun den Brems-und Schaltzug auch innen verlegen.
Spezielle Innenlager für Shimano Kurbeln: Für Shimano Kurbeln (24 mm Achsen) bieten wir spezielle Innenlager mit und ohne Keramik an.
Flexibilität für traditionelle Radsportler: Beibehaltene Eingänge am Unterrohr ermöglichen die Verlegung von Bowdenkabeln ohne den Vorbau.
Innovative Gunsha Gabel Carbon SLX Low Ride: Die Gabel bietet die Option, die Bremsleitung vollständig intern zu verlegen, während externe Verlegung weiterhin möglich ist.
Erweitertes Titan-Angebot: Für Titan-Liebhaber bieten wir zwei verschiedene Gabeltypen, zusätzlich zu Rahmen, Sattelstütze und Vorbau.
Optimierte Geometrie: Die Geometrie bleibt größtenteils unverändert, mit einem längeren Steuerrohr und zweifach konifizierten Sitzrohr und Oberrohr zur Leistungsoptimierung.
Double butted Oberrohr und Sitzrohr
Gabels: Titan und Carbon (SLX Low Ride) wahlweise full integrated oder semi integrated
Entdecke die Vielfalt und Leistung von "ATR TITAN 3.0" für ein unvergleichliches Fahrerlebnis!
(u3)
QR 12-Steckachse
vier verschiedene Gabeln
Steuerrohr Cable internal oder Semi internal
Scheibenbremsen Flate Mount
BSA T47 Innenlager , Sattelstütze 27,2
142/X12 Rear Stay - Steckachs System
Di2- Sram E-Tape- Campagnolo Eps Ready
Head Treatment behandelt
Reifenbreite >622x45
Gepäckträger und schutzblechmontage
Lieferumfang: Rahmen, Gabel, Expander, Steckachse VR HR Steckachse 142 /X, 3M Rahmenschutzfolien, Headset wahlweise fuer external oder internal Zugverlegung, Sitzklemme, Ausfalllende & Zubehörteile für Rahmen. Optional T47 Lager Für Shimano Kureln
ATR Titan 3.0 | ||||||
(A) Rahmenhöhe / Framesize | S | M | L | XL | XXL | |
(A)Sitzrohr (TL Mitte/ Ende Rohr) | 47 cm | 49,5 cm | 53 cm | 56 cm | 59 cm | |
(B) Sitzrohr (TL Mitte/ Mitte Oberrohr Rohr) /Seattube C/C-Toptube C/C | - | - | -- | - | ||
(D)Oberrohr (virtuell gerade)/Toptube virtuel | 52,0 cm | 53,9 cm | 55,6 cm | 57,6 cm | 59,0 cm | |
(E) Steuerrohr /Steertube (incl. Lager Höhe) | 11,0 cm | 13,0 cm | 15,0 cm | 17,0 cm | 19,0 cm | |
(F) Steuerrohr Winkel /Steertube angle | 70,5° | 70,5° | 71,5° | 71,5° | 71,5° | |
(G)Sitzrohr Winkel /seatpost -angle | 73° | 73° | 73° | 73° | 73° | |
(H) Hinterbaulänge /rearstay | 43,5 cm | 43,5 cm | 43,5 cm | 43,5 cm | 43,5 cm | |
(J) Differenzhöhe Tretlager - Bottom bracket rise/drop | 7 cm | 7 cm | 7 cm | 7 cm | 7 cm | |
(K) Radstandlänge /Wheelbase | 100,3 cm | 102,4 cm | 103,1 cm | 105,2 cm | 106,7cm | |
(L) Stack | 54,4 cm | 56,3 cm | 58,6 cm | 60,5 cm | 62,4 cm | |
(M) Reach | 35,3 cm | 36,7 cm | 37,7 cm | 39,1 cm | 40,0 cm | |
Sattelstützmaß/außen u. Innen , seattube diameter | 31,6(8)/ 27,2 (inside) | 31,6(8)/ 27,2 (inside) | 31,6(8)/ 27,2 (inside) | 31,6(8)/ 27,2 (inside) | 31,6(8)/ 27,2 (inside) | |
Steuerohrdurchmesser Außen /Innen /Steertube outside top/down | 50 mm /44mm | 50 mm /44mm | 50 mm /44mm | 50 mm /44mm | 50 mm /44mm | |
Steuersatzmaß ( System internal and external headset external caps) | Siehe Geometrie f. unseren Steuersatz | Siehe Geometrie f. unseren Steuersatz | Siehe Geometrie f. unseren Steuersatz | Siehe Geometrie f. unseren Steuersatz | Siehe Geometrie f. unseren Steuersatz | |
Innenlagermaß (BSA)/Bottombrake type BSA | BSA / T47 | BSA / T47 | BSA / T47 | BSA / T47 | BSA / T47 | |
Gabel Versatz/ bezogen auf dien Lenkwinkel | 45 mm | 45 mm | 45 mm | 45 mm | 45 mm | |
Flaschenhalter/bottleholder | 2 Stück & 2 Ösen an der unteren Seite des Unterrohrs | 2 Stück & 2 Ösen an der unteren Seite des Unterrohrs | 2 Stück & 2 Ösen an der unteren Seite des Unterrohrs | 2 Stück & 2 Ösen an der unteren Seite des Unterrohrs | 2 Stück & 2 Ösen an der unteren Seite des Unterrohrs | |
zulässige max. Reifentyp | 622/700x46 | 622/700x46 | 622/700x46 | 622/700x46 | 622/700x46 | |
Züge Verlegung durch Steuerrohr / Zugverlegung extra am Unterrohr | Ja / Ja | Ja / Ja | Ja / Ja | Ja / Ja | Ja / Ja | |
Bremssystem | FM | FM | FM | FM | FM | |
Kurbelsysteme / Innenlager Typ | einfach & zweifach 32/46 & 32 48 // BSA T47 | einfach & zweifach 32/46 & 32 48 // BSA T47 | einfach & zweifach 32/46 & 32 48 // BSA T47 | einfach & zweifach 32/46 & 32 48 // BSA T47 | einfach & zweifach 32/46 & 32 48 // BSA T47 | |
Umwerfer | Anlöt abnehmbar | Anlöt abnehmbar | Anlöt abnehmbar | Anlöt abnehmbar | Anlöt abnehmbar | |
Gepäckträger Montage | 4 Ösen Gesamt rechts und links | |||||
Schutzbelchmontage | Sitzstreben innen 2x Öse & 1 Quersteg – Sitzstrebe | |||||
Einbaubreite Nabe | 142 mm | |||||
Finish | Titan Natur & 2 Labels gelasert | |||||
Steckachse | 167 mm x 2,0 Gewinde | 167 mm x 2,0 Gewinde | 167 mm x 2,0 Gewinde | 167 mm x 2,0 Gewinde | 167 mm x 2,0 Gewinde | |
Unterrohr Innen, an Hinterbau Außen | ||||||
Gewicht: | ||||||
Carbon external | Carbon internal | Titan external | Titan external | |||
Gabel | CXC 2.0 // SLX //SLX Low Ride | SLX Low Ride | Gunsha Titan | Gunsha Titan | ||
Bauweise | monocoque UD C9 | monocoque UD C9 | ||||
Art / Sonstiges Ösen | CXC 2.0 (CX), SLX & SLX Lowride (Gravel | Low Ride (Gravel und Bikepacking) | Gravel /3 Ösen für Schutzblech Montage. Loch an der Gabelkrone | Gravel /3 Ösen für Schutzblech Montage. Loch an der Gabelkrone | ||
Versatz | 45 mm //50mm / 50 mm | 50 mm | 45 mm | 45 mm | ||
Schaft | 300 mm / Außen 28,6 Oben / Unten 35,9 mm (incl. Konus) | 300 mm / Außen 28,6 Oben / Unten 35,9 mm | 300 mm /Außen/ Unten 39,8 mm Tapered, | 300 mm /Außen/ Unten 39,8 mm Tapered, | ||
Konus | Carbon | Carbon | Konus v. Steuersatz | onus v. Steuersatz | ||
Gabelkrone | 57 mm | 57 mm | 55 mm | 55 mm | ||
Schafttyp : | Schafttyp Tapered / 11/8-1/2 | Schafttyp Tapered / 11/8-1/2 | Schafttyp Tapered / 11/8-1/2 | Schafttyp Tapered / 11/8-1/2 | ||
Einbauhöhe (Kabekrone) | 400 mm | 400 mm | 402,5 mm | 402,5 mm | ||
Einbaubreite Nabe | 100 mm | 100 mm | 100 mm | 100 mm | ||
Nabentyp: | 15 mm , Optional 12 mm, Steckachse 1,5 Gewinde | 15 mm , Optional 12 mm, Steckachse 1,5 Gewinde | 12 mm x1,5 Gewinde | 12 mm x1,5 Gewinde | ||
Bremstyp | Flate Mount (FM) | Flate Mount (FM) | Flate Mount (FM) | Flate Mount (FM) | ||
Bremszugverlegung | von außen durch Gabel nach unten | komplett innen | von außen durch Gabel nach unten | von außen durch Gabel nach unten | ||
Gewicht: | 460/420/460 Gramm | 460 Gramm | k.A. |
|