Gunsha Carbon CXC Pivot XXS




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Art.Nr. 030-CXC-Kopie-2

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Gunsha Carbon CXC Pivot XXS

Das CXC 1.2 beeindruckt durch seine ausgezeichnete Agilität und Wendigkeit, während es gleichzeitig ein optimales Fahrgefühl vermittelt.

Für den Nachwuchsbereich bieten wir ein High-Level-Rad an, das etwa 1-1,5 kg leichter ist als ein Disc Rad.

Das CXC 1.2 Pivot war über Jahre hinweg eines der erfolgreichsten CX-Räder. Neben mehreren deutschen und österreichischen Meisterschaften haben unsere Sportler damit zahlreiche LVM-Rennen gewonnen.

Selbstverständlich wird das Fahrrad in sämtlichen Aspekten präzise an Ihre Körpergröße angepasst. Dies umfasst insbesondere die Sitzhöhe, die Differenzhöhe zum Lenker und weitere individuelle Anpassungen. Wir stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.


Hinweis zum Foto: Rahmenoptik wie auf Foto, jedoch in der Version Cantilever!


 

 

LT:: CXC Cantilever /Pivot     
        
Rahmen BezeichnungBeschreibungFarben Weitere Optionen GrößeGewicht
Rahmen CXC Cantilever Fullcarbon CX Carbon monocoque high performance, highest stiffness in compar to the weight!/ UD Surface
 50/52/54/56/581140 Gr. UD black RH 54
Gabel Gunsha World Cup Tapered /extra StabilFullcarbon 11/8 – 11/2 inch. Postmount System +

700 C460 Gr.
Sonderlackierungen Ja möglich gegen Aufpreis      
Steuersatz GunshaIntegriert/Tapered/  1 1/8- 1 1/2 Inc.
Titan beschichtet   51,9x 8 /41,8 mm x 8 mm/ jeweils 45°75 Gram
Vorbau Gunsha WC Alloy StabilityAL 7075 O/Zschwarz/Laser Logo Gunsha siehe Optionen 70-120 mmAb 110 Grm.
Lenker Gunsha WC Alloy StabilityTriple butted Alloy 7075 schwarz/laser Logo Gunsha Gunsha Carbon Flate 195 Gr. 31,8 /40-44 cm225 Gramm
Lenkerband Lenkerband Gunsha Synthetik schwarz, weiß Nur bei Sonderfarben Extras möglich o.A.
Sattelstütze Promax bzw.siehe OptionenVollcarbon Sattelsütze gekröpft / * Carbon, Befestigung AluSchwarz / schwarz-silberGunsha WCT, WC (ab 180 Gr.)350x31,6225 Gramm
Sattel  Siehe Optionen      
Gruppen:  Siehe Optionen     o.A.
Kurbel Siehe Optionen      



  


 Bei Shimano & Campa verbauen wir KMC EL 11 fach, Bei Campa Chorus EPS, SRAM Gruppen die jeweilige dazugehörige Kette.    o.A.
Zahnkranz Siehe Optionen      
Bremse Siehe Optionen     
Laufräder Bei Clincher: Gunsha CX Stability, Gunsha WC Alloy Stability. Bei Tubular LRS: Gunsha WCR A. Stability Disc, Carbon Uniforce CX (38mm), S-Light 20 mm, Aerospeed (50mm)    
Reifen Siehe Optionen    
Gesamtgewicht: ab etwa 7,2 kg (je nach Rahmenfarbe und Größe, Laufräder und Gruppenauswahl     
        
        




    


 

 

 

CXC Carbon 2.0 Canti Fullcarbon CX Carbon monocoque high performance, highest stiffness in compar to the weight!/ UD Surface
(A) Rahmenhöhe / Framesize50 cm /XS (*50/)

52 cm/S (*52/54)

Ausverkauft!

54 cm /M(*54/56)

Ausverkauft!

56 cm/L (*56/58)

Ausverkauft!

58cm /XL (*60/62)

Ausverkauft!

* klassische Rahmgröße im Vergleich- classic Framesize in compare round about)
(A)Sitzrohr (TL Mitte/ Ende Rohr)50 cm 52 cm54 cm56 cm58cm, 
(B) Sitzrohr (TL Mitte/ Mitte Oberrohr Rohr) /Seattube C/C-Toptube C/C44 cm46 cm48 cm50 cm52 cm 
(D)Oberrohr (virtuell gerade)/Toptube virtuel52 cm52,5 cm53, 5 m55 cm57 cm 
(E) Steuerrohr /Steertube11,5 cm12,5 cm14,5 cm16,5 cm18,5 cm 
(F) Steuerrohr Winkel /Steertube angle72°72 °72 °72 °72 ° 
(G)Sitzrohr Winkel /seatpost -angle75°73,5°74,5°73, 5°73° 
(H) Hinterbaulänge /rearstay42,5 cm42,5 cm42,5 cm42,5 cm42,5 cm 
(J) Differenzhöhe Tretlager - Bottom bracket rise/drop5,3 cm5,3 cm 5,3 cm5,5 cm5,7 cm 
(K) Radstandlänge /Wheelbase1002 mm1005 mm1008 mm1018 mm103,1 cm 
(L) Stack 52,9 cm53,8 cm55,7 cm57,8 cm59,95 cm 
(M) Reach37,8 cm 37,5cm37,5cm37,8 cm38,6 cm 
Sattelstützmaß/außen /seattube diameter31,6 mm31,6 mm31,6 mm31,6 mm31,6 mm 
Steuerohrdurchmesser Außen (Oben/Unten) /Steertube outside top/down48 /58 mm48 /58 mm48 /58 mm48 /58 mm48 /58 mm 
Steuersatzmaß (integriert)/Headset size B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm 
Sitzrohr Durchmesser/Seattube diameter34,8 cm34,9 mm34,9 mm34,9 mm34,9 mm 
Oberrohrmaß /toptube diameterRear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mmRear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mmRear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mmRear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mmRear B 44mmx H28 mm, middle B42xH35 mm, front B40xH45 mm 
Unterrohr Durchmesser/ Downtube Diameter Rear B 58x H 48 mm Top B51x H48mmRear B 58x H 48 mm Top B51x H48mmRear B 58x H 48 mm Top B51x H48mmRear B 58x H 48 mm Top B51x H48mmRear B 58x H 48 mm Top B51x H48mm 
Innenlagermaß (BSA)/Bottombrake type BSA68 mm68 mm68 mm68 mm68 mm 
Gabel Versatz/ fork offset – Gunsha WCC Tapered 45 mm45 mm45 mm45 mm45 mm 
Flaschenhalter/bottleholder 2 Stück2 Stück2 Stück2 Stück2 Stück 
Innenmaß in Höhe des Reifens unten/oben:50 /60 mm50 /60 mm50 /60 mm50 /60 mm50 /60 mm 
Züge innenverlegt/ Cables inside JaJaJaJaJa 
Kettenstrebenabstand in Höhe der Reifen48 mm48 mm48 mm48 mm48 mm 
Carbonübergröße am Tretlager/SteuerrohrJaJaJaJaJa 
Hinterbau Streben Abstände (oben) in Höhe der Reifen59 mm59 mm59 mm59 mm59 mm 
Abstand des Reifen nach oben ca. 22 -25 mm22 -25 mm22 -25 mm22 -25 mm22 -25 mm 
Di2 & Campa EPS ReadyJaJaJaJaJa 
Einbaubreite /wide for the hub130 mm130 mm130 mm130 mm130 mm 
Cantilever Sockel622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll 
Schaltauge & Umlenkrolle /gearhanger and pullyincl.      
Gewicht:

 bei RH 54 / UD Design Fb. rot/weiß 1170 Gr.

 


Allgemeine Infos (soweit als bitte angeben)

 

Wir möchten Ihre nachstehenden Entscheidungen nochmals prüfen um sicher zu gehen, daß Ihre Auswahl genau dem entspricht was Sie sich vorstellen. Das betrifft hier in erster Linie die Größe, Körpergewicht und dem Einsatz. Ferner um die Sitzhöhe und auch Ihre Rahmengröße zu bestimmen brauchen wir auch Ihr Innenbeinlängenmaß. So können wir gemeinsam relativ sicher sein, daß Ihr Kauf Ihre Wünsche erfüllen wird. Das Rad wird dann nach diesen Angaben abgestimmt.

Anleitung Innenbeinlänge (Schrittlänge) messen:

Anleitung Sitzhöhe nachmessen:


Innenbeinlängenmaß :
Körpergröße und Gewicht:
Sitzhöhe /Tretlg Mitte bis Oberkante Sattel (falls bekannt):
Überhöhung /Differenzhöhe Sattel /= gemessen Oberkante Sattel waagrecht zu Oberkante Lenker:
Allgemein Infos zur Differenzhöhe falls nicht bekannt

Unter Überhöhung oder Differenzhöhe bezeichnet man die Differenz zwischen Sattel und Lenker. Gemessen wird die Höhe jeweils Oberkante Sattel zu Oberkante Lenker (gerade Linie - verwenden Sie zudem eine Wassewaage) . Dieses Maß ist eine grundlegende Einstellung. Falls Ihnen das Maß nicht bekannt ist, empfehlen wir folgende Differenz(beim Rennrad kann die Differenzhöhe je nach Körpergröße 2-4 cm mehr betragen). Hinweis: Je größer Sie sind desto mehr  Überhöhung können Sie problemlos fahren.





2-4 cm (freizeit orientiert - höhen verstell. Vorbau) :
5-6 cm (Komfortabel- Einsatz CX und Gravel) :
Rahmengröße
Rahmenfarbe
Lenkermodelle CX und Gravel 24-25

Die Geometrie eines Rennradlenkers beeinflusst Handhabung, Ergonomie und Sitzposition. Schlüsselmerkmale sind:

  1. Drop (Abfall): Vertikaler Unterschied zwischen oberem und unterem Lenkerteil. Größerer Drop verbessert Aerodynamik, kürzerer Drop erhöht Komfort bei Unterlenkernutzung.

  2. Reach (Reichweite): Horizontale Distanz zwischen Lenkrohrmittelpunkt und Lenker-Lenkstangenpunkt. Kürzerer Reach für Fahrer mit kürzeren Armen.

  3. Flare (Ausstellung Gravel Lenkern): Seitliche Ausdehnung der Lenkerenden für breitere Grifffläche, verbesserte Kontrolle in aerodynamischer Position.

  4. Form des Oberlenkers: Variiert von traditionell rund zu aerodynamisch abgeflacht, um Luftwiderstand zu reduzieren bzw. mehr Kompfort zu erreichen.

  5. Breite: Beeinflusst Stabilität und Kontrolle. Breitere Lenker bieten mehr Hebelwirkung, sind jedoch nicht für jeden Fahrer geeignet. In der Regel entspricht die Lenkerbreite der Schulterbreite.

  6. Maßangaben: Die Angaben beziehen sich auf Mitte/Mitte . Bei Gravel Lenkern bezieht sich das Maß vorne am Reach (Rechts nach links)
Pro LT Compact (Alternative: ergo) Alu 6061Gunsha Gravel 1  Alu 6061
Pro Discover Gravel Alu AL-6066Gunsha World Cup Flate - Carbon
Gunsha World Cup Aero - CarbonGunsha CXC Randonneur - Gravel 12° & 24°  - Carbon


Gunsha Flate Bar - Carbon  (for Flatebar Shifters)








Lenker Pro LT Compact 6061(Classic Reach 75 mm / Drop 125 mm) 280 Gr. :
Lenker Alu Gunsha Gravel Alu1 6061 (Reach 72 mm / Drop 123 mm ) 12° 279 Gr. (2x +EUR 8,93) :
Lenker Alu Pro Discover (Graveltyp Reach 65 mm/ Drop 115 mm) 12 Grad , ab 275 Gr. (+EUR 29,63) :
Lenker Carbon Gunsha World Cup Flate ( Reach 85 / Drop 145 mm) ab 195 Gr. (+EUR 108,92) :
Lenker Carbon Gunsha CXC Randonneur (Graveltyp Reach 77 /Drop 130 mm) 12 ° (42u.44cm) 192 Gr. (+EUR 108,92) :
Lenker Carbon Gunsha World Cup Aero Reach 78 /Drop 123 mm) Top 6 ° /D 2°, 219 Gr. (nur in 42 & 44 cm) (+EUR 177,31) :
Vorbau Auswahl

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Generell gilt: Ein längerer Vorbau verbessert die Aerodynamik, während ein kürzerer eine aufrechtere Position und weniger Aerodynamik fördert.

Bei der Auswahl der richtigen Rahmengröße liegt man meist zwischen 80-90-100 mm. In sehr kompakten Rahmen (z.B. Cyclocross klassischer Bauart)

oder bei sehr großen Sportlern (z.B. 190 cm) kann auch ein längerer Vorbau (>110 mm) erforderlich sein. Sollten Sie nach der finalen Einstellung

der Sitzposition feststellen, dass der Vorbau zu kurz oder zu lang ist, können wir ihn ohne zusätzliche Kosten anpassen.

Gunsha Vorbau World Cup (Alternativ Modell MQ) AL 6061
XR Swell Vorbau - höhenverstellbar
Gunsha Vorbau TitanKCNC Vorbau SC Swing T7451 Scandium CNC
Gunsha SMR AL 6061 (als System oder nur als Vorbau)
Deda Vorabu  Superbox (System)  AL 6061

 FSA Vorbau Non-Series ACR (System) AL 6061




Deda Vorbau Cortissimo - 45 mm (+EUR 11,90) :
Gunsha Vorbau WC Stability -/+6° 110 Gr. (60-120 mm) oder MQ S-Light :
Vorbaulänge
Lenkerbreite
Lenkerbänder

Sattelstützen

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Gunsha Sattelstützen sind bewährt und in Aluminium, Titan sowie Carbon erhältlich. Zudem bieten wir noch Stützen anderer Hersteller an. Bei einem größeren Versatz (<25 mm) eignen sie sich gut für größere Personen oder beim Kauf für kompakten Rahmen bzw Rahmen mit sehrflachem Sitzwinkel. Stützen ohne Versatz sind eher für kleinere Sportler oder diejenigen ohne Versatzbedarf geeignet. Die WCT-Sattelstütze ist trotz größeren Versatzes sehr vielseitig und gut einstellbar, optimal ab 170 cm Körpergröße.


Gunsha Alu 1  350x27,2 & 31,6Gunsha WCT Carbon  350x27,2, 350x31,6

Gunsha World Cup Carbon  350x27,2, 350x31,6
Gunsha WCT Carbon  350x27,2, 350x31,6
Gunsha Titan 400x27,2KCNC TI Pro Alu 7075
 
Now8Aera-TI Carbon 350x 27,2, 350x31,6Ergon  CF Allroad Pro Carbon Setback 345x27,2 - gefedert




Gunsha Alu 1 /2,5 cm Versatz/2-Schrauben/265 Gr. < 120 kg :
Gunsha Carbon World Cup /2,5 cm Versatz /1 Schraube /31,6 - 200 Gr. /<90 kg (+EUR 47,48) :
Gunsha Carbon WCT/3,0 cm Versatz/ 2x Schrauben/ 180 Gr. <100 kg (+EUR 64,26) :
Sättel

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Beschreibung und Empfehlungen:

Größe:

  • L: Empfohlen für große Fahrer(innen) oder solche mit breiten Becken.

  • S: Ideal für sportliche und leichte Personen mit schmalen Becken.

Beschreibung:

  • Boost: Kürzere, kompakte Sättel.

  • Gran Fondo: Entwickelt für lange sportliche Touren wie Marathons.

  • Touring: Nicht rennorientiert, aber mit hohem Anspruch an Bequemlichkeit.

  • Race: Sehr sportlich ausgerichtet.

  • Flow: Durch Aussparungen im Mittelteil wird der Druck gemindert.

  • Gel: Bietet zusätzliche Dämpfung.

Diese Optionen sollen sicherstellen, dass jeder Fahrer den perfekten Sattel für seine individuellen Bedürfnisse findet.


Selle Italia SLS Flow 260x135 269 Gr.Selle Italia Y Lady Short 245x145 (L) 294 Gr.
Selle Italia Flite Boost 245x145 (L) 249 Gr.San Marco Allroaund Dynamic Openfit 268x146 (L) 200 Gr.
 
Selle Iralia SLR Boost (SP) 253x145 (L) 185 Gr.Selle Italia Novus Boost EVO Gravel 145 x 245 (L) grau 280 Gr.
  
 MQ S-light Carbon Gr. S  89 Gr.
 
  


SATTEL SELLE ITALIA SLS 275 x 130 mm (S) 230 GR. RACE & SPORT SCHWARZ:
SATTEL SELLE ITALIA SLR Mod. 23 275x130 mm, 205 GR. (S) RACE & SPORT SCHWARZ (+EUR 53,55) :
SELLE ITALIA MAX FLITE SUPERFLOW GEL 290x 145 (L) GRAN FONDO & TOURING (+EUR 71,40) :
SATTEL SELLE ITALIA NOVUS SUPERFLOW TM 255 x 135 (S) 235 Gr. /Ttian GRAN & Medium FONDO (+EUR 105,91) :
SATTEL SELLE ITALIA NOVUS SUPERFLOW TM 255 x 145 (L) /Titan 245 Gr. GRAN& Medium FONDO (+EUR 105,91) :
Gruppen CX & Gravel Pivot (Felgenbremssystem) 2022-2023

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Shimano Hebel Tiagra, Schalt Performance GRX 400, Kurbel Miche Evo 36/46, CS HG 500 11-34 Mini V-Brake:
Shimano Hebelset 105/7000, Schalt Performance GRX 810, Kurbel GRX 600 30/46, CS HG 700 11-34 Mini V-Brake (+EUR 60,00) :
Shimano Hebelset 105/7000, Schalt Performance GRX 810, Kurbel Miche Evo 36/46, CS HG 700 11-34 Mini V-Brake (+EUR 109,99) :
Shimano Hebelset 105/7000, Schalt Performance GRX 810, Kurbel GRX 800 31/48, CS HG 800 11-34 Bremsen Avid Shorty Ultimate (+EUR 390,00) :
Shimano Hebelset 105/7000, Schalt Performance GRX 810, Kurbel Ultegra 8000 36/46, CS HG 800 11-34 Bremsen Avid Shorty Ultimate (+EUR 409,99) :
SRAM Hebelset Rival 1, Schalt Performance Rival medium cage, Kurbel 42 T, PG 1130 11-36 , Bremse Avid Shorty Ultimate (+EUR 240,00) :
SRAM Hebelset Rival 1, Schalt Performance Rival long cage Kurbel 42 T, XG1150 10-42 , Bremse Avid Shorty Ultimate (+EUR 280,11) :
SRAM Hebelset Force 1, Schalt Performance Force long cage, Kurbel 42 T, XG1175 10-36 , Bremse Avid Shorty Ultimate (+EUR 750,00) :
Campagnolo Hebelset Chorus Schalt Peformance Chorus 12 Gears , Kurbel 32-48, Chorus 11-34 Bremsen Campagnolo CX Canti, (+EUR 849,99) :
Kurbellänge
165 mm :
170 mm :
172,5 mm:
175 mm:
Laufräder CX Pivot 2023-24


Clincher: CX Stability 622x17 H 28 mm 20-24 Loch :
Clincher: CX Stability 622x17 H 28 mm 32-32 Loch (+EUR 11,90) :
Clincher: CX Stability 622x19 H 31 mm TLR 20-24 Loch (+EUR 47,60) :
Clincher: CX Stability 622x19 H 31 mm TLR 32-32 Loch (+EUR 59,50) :
Clincher: CX Stability Light 622x19 H 26 mm TLR 20-24 Loch (+EUR 47,60) :
Tubular: ATC 622x23 H 21 mm 20-24 Loch (+EUR 47,60) :
Tubular: Uniforce CX Carbon 622x23 H 38 mm 20-24 Loch (+EUR 500,00) :
Reifen Cyclocross und Gravel 24-25

IRC Boken



IRC Serac Edge

 

IRC Boken Double Cross

Vredestein Avendura TLRVredestein_Aventura

Vredestein Avendura TLR

 

Challenge_Gravel_Grinder_TLR

Challenge Gravel Grinder Pro TLR

 

Challenge Gravel Grinder TLR

 

  

Empfehlungen:

Der Reifen spielt eine entscheidende Rolle für Ihre Sicherheit und sollte entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgewählt werden. Daher bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Reifen an. Bei Bedarf an weiterer Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  1. Reifentyp

Abhängig von Ihrer Laufradwahl müssen Sie sich zwischen Basisreifen (non TLR), TLR (fähig für Tubeless und non Tubeless) und Tubular (nur bei CX) entscheiden.

  1. Profiltyp

Wir bieten drei Arten an:

a) Dry: Ein schneller Reifen für trockenen und harten Untergrund (teilweise bedingt noch geeignet für gute Trails). b) Universal: Geeignet für jeden Untergrund. c) Mud: Weniger geeignet für Straßen, bietet jedoch beste Traktion und Sicherheit, besonders auf feuchtem Untergrund.

  1. Reifenbreite, Qualität und Größe

In der Regel rollt ein Reifen umso besser, je höher die Qualität ist. Hochwertige Reifen weisen in der Regel weiche Karkassen und eine hohe TPI-Verarbeitung auf, was die Traktion verbessert. Eine breitere Reifenbreite sorgt für bessere Dämpfung und Traktion, aber auch für einen höheren Rollwiderstand. Für sehr harten Untergrund und gute Wege reicht eine Reifenbreite bis 33 mm aus. Ein optimaler Mittelwert liegt zwischen 33-38 mm. Über 38 mm bieten Reifen für schwere Radfahrer mehr Pannensicherheit und höhere Dämpfungswerte, besonders geeignet für den Einsatz auf Trails mit vielen Wurzeln.

650B (27,5 Zoll) Reifen passen ausschließlich auf 650B Felgen und werden besonders bevorzugt von kleineren Sportlern und Sportlerinnen (unter 170 cm) oder wenn sehr breite Reifen (zum Beispiel 45 mm) gewünscht werden, für die der Rahmen bei 28 Zoll nicht für eine Breite über 44 mm ausgelegt ist.



FALTREIFEN CHALLENGE GRAVEL GRINDER (CX&GRAVEL) 622-33 SW/BRAUN/TL-TR/Dry:
FALTREIFEN CHALLENGE GRIFO OPEN PRO 622-33 (CX) SW/BRAUN/BASIC/Universal (+EUR 53,55) :
FALTREIFEN FMB SSC SLALOM OPEN 622-32 (CX) SW/weiß /BASIC/ Universal (+EUR 53,55) :
FALTREIFEN CHALLENGE GRIFO OPEN RACE (CX) 622-33 sw/sw /TL-TR/Universal (+EUR 53,55) :
FALTREIFEN IRC SERAC X-GUARD 622-32 (CX Race) SW/SW/TL-TR//Universal (+EUR 60,69) :
FALTREIFEN CHALLENGE LIMUS PRO 622-33 (CX)SW/BRAUN/Baisc/Mud (+EUR 53,55) :
FALTREIFEN CHALLENGE BABY LIMUS PRO 622-33 (CX)SW/BRAUN/Basic/Uni&MUD (+EUR 53,55) :
FALTREIFEN CHALLENGE LIMUS RACE 622-33 (CX)SW/SW/TL-TR-MUD (+EUR 47,60) :
FALTREIFEN FMB SSC SUPER MUD 622x33\t (CX) sw/weiß/Basic /MUD (+EUR 53,55) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE GRIFO PRO 622-33 SW/Braun /Universal (+EUR 95,20) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE LIMUS PRO 622-33 SW/Braun/ Mud (+EUR 95,20) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE BABY LIMUS PRO 622-33 SW/Braun /Universal/Mud (+EUR 95,20) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE CHICANE PRO TEAMEDITION 622-33 schw/weiss /Dry (+EUR 107,10) :
SCHLAUCHREIFEN FMB SSC SPRINT 622-33 SW/WEISS - Dry (+EUR 136,85) :
SCHLAUCHREIFEN FMB SLALOM 622-33 SW/WEISS - Universal (+EUR 136,85) :
SCHLAUCHREIFEN FMB SUPER MUD 622-33 SW/WEISS - Mud (+EUR 136,85) :
Reifen Zusatzoption

Hinweis zu den Produkten:

Klassische Schläuche sind nach wie vor erste Wahl. Allerdings erfordern die Schläuche einen Mindestluftdruck in Bezug zum Einsatz und Systemgewicht.

Latexschläuche sind flexibel und bieten daher besseren Fahrkomfort und mehr Traktion. Die Schlauche müssen im Gegensatz zu den klassischen Schläuche nach einer geraumen Zeit wieder nach gepumpt werden.

Tubolite Schläuche überzeugen in Punkto Leichtgewicht. Sind dem Latexschläuchen ähnlich.

Tubeless Systeme: Bieten optimale Traktion und sehr gutes Fahrfeeling. Ein Durchschlag wird zudem minimiert. Somit erhöht sich die Pannensicherheit. Allerdings ist eine spezielle Luftpumpe oder ein Kompressor evtl. notwendig (Felgen und Reifen müssen TL tauglich sein). ,

Schläuche:
Latex Schläuche (+EUR 17,85) :
Tubolite Schläuche (+EUR 52,80) :
Laufräder Tubeless montieren incl. Montage und Material (+EUR 29,91) :
Weitere Zusatzoptionen

 




Pedal Shimano SPD PD-M 520 (+EUR 35,70) :