Gunsha RCC 4.0 Flatebar
EUR 2.090,00
inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Versandgewicht 29,00 KG
Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
Lieferzeit 30-40 Werktage
Gunsha RCC 4.0 Flatebar
Das RCC 4.0 Flatebar überzeugt durch seine perfekte Verarbeitung. Es ist sehr leicht im Gewicht, sehr wendig und agil. Daher für sportliche Fahrweise gebaut. Auch dieses Rad wird für Sie genau auf Ihre Fahreigenschaften, Größe und Körpergewicht angepasst. Egal ob Sie das Rad von Prinzip zum sportlichen Einsatz nutzen möchten oder ein zuverlässiges leichtes Rad für den Alltagseinsatz brauchen oder vielleicht eine Bikepacking Tour machen möchten. Wir bauen Ihnen hier genau Ihr Rad. Ein Teil unserer Möglichkeiten können Sie bereits auswählen unter den Produktoptionen.
Wir bieten Ihnen nun zudem eine Optimierung unserer Gruppen an.
Features:
RCC 4.0 Triple Butted Alloy Frame 7005 (Gewicht je nach Größe ab 1430 Gr.)
Monocoque Fork and Frame (ca. 440 Gr.).
Flate Mount/Direct Mount System
Tapered Steertube
BSA
- Bowdenzüge innenverlegt.
142/12 & Steckachsen System bzw. Gabel 12 oder 15 mm wahlweise.
- DI2/EPS Montage möglich.
- Gepäckträger und Schutzbleche Eyelets vorhanden.
Hinweis: RCC mit Cantilever Version auf Anfrage.
The new RCC 4.0 convinces with its perfect and puristic processing. Built for sporty driving. For everyone who is looking for a challenge. We now also offer the RCC 4.0 model as a gravel / fit variant. . See technical data and info in the product option. Our motto: 100% fun should not end with engraving.
Features:
RCC 4.0 Triple Butted Alloy Frame 7005
Monocoque fork and frame
Flate mount / direct mount system
Tapered steertube
BSA
Bowden cables routed inside.
142/12 & thru-axle system or fork 12 or 15 mm optional.
DI2 / EPS assembly possible.
Luggage carrier and fenders eyelets available.
Laufradoptionenen | CX STABILITY BASIC – Alloy – non TL // 20/24 Loch 622x17 H 28 mm // ( <95 kg, < 8bar, Reifen 25-52mm) CX STABILITY BASIC- Alloy – non TL // 32/32 Loch 622x 17 mm H 28 mm ( <110 kg, < 8bar, Reifen 25-52mm) CX STABILITY LIGHT TL/TR – Alloy // 24/24 Loch 622x19– H 26 mm, Straightpull (< 100 kg < 8 bar , Reifen > 28 mm) CX STABILITY TL/TR -Alloy // 24/24 Loch 622x19 -H 31 mm assymetric, Straightpull (< 100 kg < 8 bar , Reifen > 28 mm) & 650 B ! CX STABILITY TL/TR–Alloy // 32/32 Loch 622x19 H 31 mm, assymetric // (< 120 kg < 8 bar , Reifen > 28 mm) XC RACE TL/TR Alloy // 24/24 Loch- 622x21, Straightpull (<85 kg < 4,8 bar, Reifen >35 mm) & 650 B
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CCR CL Carbon TL/TR 622x16 – H 30 mm // 20/24 Loch, (< 90 kg, > 7,5 bar, Reifen <36 mm )
Uniforce CL Carbon TR/TR 2.0 622x19 H 40 mm // 20/24 Loch (< 90 kg (<90 kg, < 7,5 bar, Reifen >28 mm)
Aero CL Carbon non TL // 622x17 H 45 mm 20/24 Loch (< 100 kg) (< 100 kg, < 7,5 bar Reifen >23 mm)
XC Race Carbon TL (TL only!) // 622x 22 H 22 mm 24/24 (< 85 kg) (<85 kg < 5 bar, Reifen > 36 mm)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| ||
Reifenoptionen | Siehe Produktoptionen. | ||
Sonstiges: |
|
RCC 4.0 Geometrie | Highend lightweight Race Triple Butted Alloy 7005 Race Frameset, Welding System Tapered Design | ||||||
(A) Rahmenhöhe / Framesize | 52 cm | 54 cm | 56 cm | 58 cm | 60 cm | 62 cm | |
(A)Sitzrohr (TL Mitte/ Ende Rohr) | 52 cm | 54 cm | 56 cm | 58 cm | 60 cm | 62 cm | |
(B) Sitzrohr (TL Mitte/ Mitte Oberrohr Rohr) /Seattube C/C-Toptube C/C | 48 cm | 50cm | 52 cm | 54 cm | 56 cm | 58 cm | |
(C)Oberrohr ( Mitte/ Mitte) Toptube real | 51 cm | 51,8 cm | 53,3 cm | 54,4 cm | 55,9 cm | 57,4 cm | |
(D)Oberrohr (virtuell gerade)/Toptube virtuel | 51,5 cm | 52,3 cm | 53,7 cm | 54,8 cm | 56,3 cm | 57,8 cm | |
(E) Steuerrohr /Steertube | 10,5 cm | 11,5 cm (11,2) | 13,0 cm | 15,0 cm | 17,0 cm | 19,0 cm | |
(F) Steuerrohr Winkel /Steertube angle | 71° | 72 ° | 72 ° | 72 ° | 72 ° | 72 ° | |
(G)Sitzrohr Winkel /seatpost -angle | 74,0° | 73,5° | 73° | 73° | 73° | 73° | |
(H) Hinterbaulänge /rearstay | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | 42,5 cm | |
(J) Differenzhöhe Tretlager - Bottom bracket rise/drop | 5,3 cm | 5,3 cm | 5,3 cm | 5,3 cm | 53 cm | 5,3 cm | |
(K) Radstandlänge /Wheelbase | 99,5 cm | 98,9 cm | 99,9 cm | 101 cm | 102,5 cm | 104,1 cm | |
(M) Reach | 36,7 cm | 36,6 cm | 37,1 cm | 37,6 cm | 38,5 cm | 39,4 cm | |
(L) Stack | 51,5 cm | 52,8 cm | 54,3 cm | 56,2 cm | 55,9 cm | 57,8 cm | |
Sattelstützmaß/außen /seattube diameter | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | 31,6 mm | |
Steuerohrdurchmesser Außen (Oben/Unten) /Steertube outside top/down | 46/56 mm | 46/56 mm | 46/56 mm | 46/56 mm | 46/56 mm | 46/56 mm | |
Steuersatzmaß (integriert)/Headset size | B51,9xH8 &41,8xH8 mm | B51,9xH8 &41,8xH8 mm | B51,9xH8 &41,8xH8 mm | B51,9xH8 &41,8xH8 mm | B51,9xH8 &41,8xH8 mm | B51,9xH8 &41,8xH8 mm | |
Sitzrohr Durchmesser/Seattube diameter | 34,9 mm | 34,9 mm | 34,9 mm | 34,9 mm | 34,9 mm | 34,9 mm | |
Oberrohrmaß /toptube diameter | 38x 31 (flach) | 38x 31 (flach) | 38x 31 (flach) | 38x 31 (flach) | 38x 31 (flach) | 38x 31 (flach) | |
Innenlagermaß (BSA)/Bottombrake type BSA | 68 mm | 68 mm | 68 mm | 68 mm | 68 mm | 68 mm | |
Flaschenhalter/bottleholder | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | 2 Stück | |
Innenmaß in Höhe des Reifens unten/oben: | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | 50 /60 mm | |
Stege am Hinterbau (Sitzstrebe/Kettenstrebe) | jeweils 1x mit Öse | jeweils 1x mit Öse | jeweils 1x mit Öse | jeweils 1x mit Öse | jeweils 1x mit Öse | jeweils 1x mit Öse | |
Gepäckträger Eyelets | 5 Stück | ||||||
Di2 & Campa EPS Ready | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja | |
Di2 & Campa EPS Ready | |||||||
Einbaubreite | 142/12 | 142/12 | 142/12 | 142/12 | 142/12 | 142/12 | |
Bremssystem | Flate Mount | Flate Mount | Flate Mount | Flate Mount | Flate Mount | ||
Steckachse incl. | Ja -Typ 1,5 GewindeJa -Typ 1,5 Gewinde | Ja -Typ 1,5 Gewinde | Ja -Typ 1,5 Gewinde | Ja -Typ 1,5 Gewinde | Ja -Typ 1,5 Gewinde | Ja -Typ 1,5 Gewinde | |
Gewicht : ab. ca. 1500 Gr. Raw. | |||||||
Gabel | |||||||
Bauweise | monocoque UD C9 | ||||||
Art | Disc Wettkampfgabel | ||||||
Versatz | 45 mm | ||||||
Schaft | 300 mm / Außen 28,6 Oben / Unten 35,9 mm | ||||||
Konus | Carbon | ||||||
Gabelkrone | 57 mm | ||||||
Schafttyp : | Schafttyp Tapered / 11/8-1/2 | ||||||
Einbauhöhe (Kabekrone) | 400 mm | ||||||
Einbaubreite Nabe | 100 mm | ||||||
Nabentyp: | 15 mm , Optional 12 mm | ||||||
Bremstyp | Flate Mount | ||||||
Bremszugverlegung | Innen | ||||||
Gewicht: 420 Gramm / Raw finish (ohne Eyelets und Expander gerechnet) |