ATR STEEL 853 Reynolds Special Edition Campagnolo EKAR GT



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ATR STEEL 853 Reynolds Special Edition Campagnolo EKAR GT


ATR STEEL 853 Reynolds

Im Jahr 2019 haben wir auf Basis unserer ATR Serie das ATR Steel 853 entwickelt. Unser ATR Steel 853 vereint klassischen, zeitlosen Stil mit modernsten Features und präsentiert sich als neues Steel CX-/Gravel Bike.

Material: Stahl Reynolds 853

Wie bereits erwähnt, ist unser Rahmen mit Reynolds Typ 853 Rohren ausgestattet. Reynolds gilt als einer der führenden Hersteller im Bereich Steel Tubes. Zudem überzeugt Stahl durch äußerst komfortables Fahrverhalten und ausgezeichnete Dämpfungseigenschaften, sowie ein sehr hohes Maß an Haltbarkeit und Robustheit.

Durch den Einsatz von Reynolds 853 Rohren, die fachmännisch geschweißt und wärmebehandelt wurden, garantieren wir höchste Qualität.

Wir passen das Rad bis ins letzte Detail individuell an Ihre Bedürfnisse an.


  • QR12-Steckachse

  • Monocoque Fork (drei Modelle sind möglich: SLX & SLX Low Ride & CXC (CX Gabel))

  • Tapered Steer TUBE

  • Scheibenbremsen Flat Mount

  • BSA Innenlager, Sattelstütze 27,2

  • 142/X12 Rear Stay - Steckachsystem

  • Di2- Sram E-Tap- Campagnolo Eps Ready

  • Head Treatment behandelt

  • Reifenbreite >622x42 (max 44 mm getestet)

  • Schaltzüge innenverlegt

  • Gepäckträger- und Schutzblechmontage

  • Sonderfarben möglich    (*)


Gruppe  Special Edtion:  Campagnolo EKAR GT  . Weitere Zubehör siehe technische Beschreibung bzw. für Einkauf konfigurieren.



Farben/ Colorways

blue-gren/Orange shiny, red/white Classic Style shiny sowie nach Kundenwunsch

Gabel

Gabel Vollcarbon  UD Design, monocoque bauweise,  konifiziertes Schaftrohr,  100 / 12 mm Achse, Steuersatz voll integriert 11/8- 11/2- Umrüstbar auf 15 mm.

Gewicht:  ca. 420 Gr.  Design mattschwarz mit kl. dezenten Labels.

Optional: Spezielle Carbon Gabel für Bike Backing mit Lowrider Aufnahme möglich.

Vorbau / Headset Gunsha World Cup AL 7075 TB, O/Z,  60-120 mm Länge ca. 110 Gr. & Tune und XR Sweel,
Lenkeroption

 

-Gunsha World Cup 7075 TB (245 Gr. )

-Gunsha Carbon Flate compact 195 Gr.  

- Gunsha CXC Randonneur  189 Gr.

-  Pro Discovery,

Größen: 40/42/44 cm (m/m)

St-Stützen /Seatpost

-Gunsha Carbon World Cup 31,6 - 200 Gr.  -Gunsha Carbon  WCT  31,6  ca 180 Gr. (2 Schr.)

- Titan Straight  (2 Schrauben)

Satteloptionen

 

-siehe Optionen

- Sondermodelle auf Anfrage.

  Gruppenoptionen   EKAR GT  , Kurbel T38, Cassette 1x 13 10-44
Laufradoptionenen
Siehe Produktoptionen.
Reifenoptionen Siehe Produktoptionen.
 

Sonstiges/ Others: 

Powermeßysteme, Schutzbleche, Gepäckträger, Nabendynamos


Geometrie ATR Steel 853 Material 853 Reynolds , wärmebehandelt.
Rahmenhöhe Size (A)S/M LXLXXL
A-Sitzrohr (TL Mitte/ Ende Rohr) Seattube51 cm53 cm55 cm57 cm
B- Sitzrohr (TL Mitte/ Mitte Oberrohr Rohr) Seattube (C/C)k. a. k.ak.a.k.a
C-Oberrohr ( Mitte/ Mitte) Toptube52,0 cm53,4 cm55,0 cm56,3 cm
D-Oberrohr (virtuell gerade) Toptube virt. 53,5 cm55,0 cm56,5 cm58 cm
E-Steuerrohr /Steertube13,0 cm14,5 cm16,0 cm18 cm
F-Steuerrohr Winkel, Steertube angle71,5 °72 °72 °72,5 °
G-Sitzrohr Winkel, Seattube angle74°74°74°73°
H-Hinterbaulänge /Rearstay Size43,0 cm43,0 cm43,0 cm43,0 cm
J-Differernz Tretlagerhöhe (i. Verhältnis zur Achshöhe)7,1 cm6,9 cm6,9 cm6,7 cm
K-Radstandlänge /Wheelbase100,9 cm101,6 cm102,8 cm103,7 cm
Sattelstützmaß/Innen /Seatpost size27,2 cm27,2 cm27,2 cm27,2 cm
Steuersatzmaß (integriert)/ /Headset size B52xH8 &42xH8 mm B52xH8 &42xH8 mm B52xH8 &42xH8 mm B52xH8 &42xH8 mm
Sitzrohr Durchmesser /Seatpost outside29,8 mm29,8 mm29,8 mm34,9 mm
Reach: 37,5 cm38,1 cm38,9 cm

39,5 cm

Stack: 55,7 cm57,1 cm58,5 cm60,4 cm
Innlager Typ/Größe /Bottom brake sizeBSABSA
BSA
BSA
Flaschenhalter/bottle holder2 Stück2 Stück2 Stück2 Stück
Bremssystem /Brake System Flate Disc Flate Disc Flate Disc Flate Disc
Di2/EPS Ready JaJaJaJa
Einbaubreite HR 142/X12142/X12142/X12142/X12
Einbaubreite Gabel /Fork 100 / 12 or 15 mm    
Versatz/Offest: 4,5 cm   
Zulässige Reifenbreite/ max. Size of the tires: 700C /622 x42 mm   
Zulässiges Kettenblatt / Monokettenblatt 42 / 44   
2-fachInnen bis 36/ Außen bis 48   
Gepäckträger & Schutzblech Ösen: Gesamt 6    
Schutzblechmontage an der Gabel Eyelets an der Inneseite.   
Lowrider Aufnahme an der GabelJa (Sonderbestellung)   
Körpergrößen Empfehlungen: - 172/174 cm175 - 178/180 cm180 -184 cm 185 - 200 cm


Allgemeine Infos (soweit als bitte angeben)

 

Wir möchten Ihre nachstehenden Entscheidungen nochmals prüfen um sicher zu gehen, daß Ihre Auswahl genau dem entspricht was Sie sich vorstellen. Das betrifft hier in erster Linie die Größe, Körpergewicht und dem Einsatz. Ferner um die Sitzhöhe und auch Ihre Rahmengröße zu bestimmen brauchen wir auch Ihr Innenbeinlängenmaß. So können wir gemeinsam relativ sicher sein, daß Ihr Kauf Ihre Wünsche erfüllen wird. Das Rad wird dann nach diesen Angaben abgestimmt.

Anleitung Innenbeinlänge (Schrittlänge) messen:

Anleitung Sitzhöhe nachmessen:


Innenbeinlängenmaß :
Körpergröße und Gewicht:
Sitzhöhe /Tretlg Mitte bis Oberkante Sattel (falls bekannt):
Überhöhung /Differenzhöhe Sattel /= gemessen Oberkante Sattel waagrecht zu Oberkante Lenker:
Allgemein Infos zur Differenzhöhe falls nicht bekannt

Unter Überhöhung oder Differenzhöhe bezeichnet man die Differenz zwischen Sattel und Lenker. Gemessen wird die Höhe jeweils Oberkante Sattel zu Oberkante Lenker (gerade Linie - verwenden Sie zudem eine Wassewaage) . Dieses Maß ist eine grundlegende Einstellung. Falls Ihnen das Maß nicht bekannt ist, empfehlen wir folgende Differenz(beim Rennrad kann die Differenzhöhe je nach Körpergröße 2-4 cm mehr betragen). Hinweis: Je größer Sie sind desto mehr  Überhöhung können Sie problemlos fahren.





2-4 cm (freizeit orientiert - höhen verstell. Vorbau) :
5-6 cm (Komfortabel- Einsatz CX und Gravel) :
6-8 cm (CX / Gravel Race & Sportlich):
8-10 cm (Rennsportlich sowie für große Personen) :
Rahmengröße
Rahmenfarbe
Lenkermodelle CX und Gravel 24-25

Die Geometrie eines Rennradlenkers beeinflusst Handhabung, Ergonomie und Sitzposition. Schlüsselmerkmale sind:

  1. Drop (Abfall): Vertikaler Unterschied zwischen oberem und unterem Lenkerteil. Größerer Drop verbessert Aerodynamik, kürzerer Drop erhöht Komfort bei Unterlenkernutzung.

  2. Reach (Reichweite): Horizontale Distanz zwischen Lenkrohrmittelpunkt und Lenker-Lenkstangenpunkt. Kürzerer Reach für Fahrer mit kürzeren Armen.

  3. Flare (Ausstellung Gravel Lenkern): Seitliche Ausdehnung der Lenkerenden für breitere Grifffläche, verbesserte Kontrolle in aerodynamischer Position.

  4. Form des Oberlenkers: Variiert von traditionell rund zu aerodynamisch abgeflacht, um Luftwiderstand zu reduzieren bzw. mehr Kompfort zu erreichen.

  5. Breite: Beeinflusst Stabilität und Kontrolle. Breitere Lenker bieten mehr Hebelwirkung, sind jedoch nicht für jeden Fahrer geeignet. In der Regel entspricht die Lenkerbreite der Schulterbreite.

  6. Maßangaben: Die Angaben beziehen sich auf Mitte/Mitte . Bei Gravel Lenkern bezieht sich das Maß vorne am Reach (Rechts nach links)
Pro LT Compact (Alternative: ergo) Alu 6061Gunsha Gravel 1  Alu 6061
Pro Discover Gravel Alu AL-6066Gunsha World Cup Flate - Carbon
Gunsha World Cup Aero - CarbonGunsha CXC Randonneur - Gravel 12° & 24°  - Carbon


Gunsha Flate Bar - Carbon  (for Flatebar Shifters)








Lenker Pro LT Compact 6061(Classic Reach 75 mm / Drop 125 mm) 280 Gr. :
Lenker Alu Gunsha Gravel Alu1 6061 (Reach 72 mm / Drop 123 mm ) 12° 279 Gr. (2x +EUR 8,93) :
Lenker Alu Pro Discover (Graveltyp Reach 65 mm/ Drop 115 mm) 12 Grad , ab 275 Gr. (+EUR 29,63) :
Lenker Carbon Gunsha CXC Randonneur (Graveltyp Reach 77 /Drop 130 mm) 12 ° (42u.44cm) 192 Gr. (+EUR 108,92) :
Lenker Carbon Gunsha World Cup Aero Reach 78 /Drop 123 mm) Top 6 ° /D 2°, 219 Gr. // voll integrations Ready (+EUR 177,31) :
Lenker Carbon Gunsha CXC Randonneur (Graveltyp R 77 /D 130 mm) 24 °, 192 Gr. (nur in 42 cm) (+EUR 108,92) :
Vorbau Auswahl

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Generell gilt: Ein längerer Vorbau verbessert die Aerodynamik, während ein kürzerer eine aufrechtere Position und weniger Aerodynamik fördert.

Bei der Auswahl der richtigen Rahmengröße liegt man meist zwischen 80-90-100 mm. In sehr kompakten Rahmen (z.B. Cyclocross klassischer Bauart)

oder bei sehr großen Sportlern (z.B. 190 cm) kann auch ein längerer Vorbau (>110 mm) erforderlich sein. Sollten Sie nach der finalen Einstellung

der Sitzposition feststellen, dass der Vorbau zu kurz oder zu lang ist, können wir ihn ohne zusätzliche Kosten anpassen.

Gunsha Vorbau World Cup (Alternativ Modell MQ) AL 6061
XR Swell Vorbau - höhenverstellbar
Gunsha Vorbau TitanKCNC Vorbau SC Swing T7451 Scandium CNC
Gunsha SMR AL 6061 (als System oder nur als Vorbau)
Deda Vorabu  Superbox (System)  AL 6061

 FSA Vorbau Non-Series ACR (System) AL 6061




Gunsha Vorbau Titan -/+ 7° Gr. 138 Gr. (80-110 mm) (+EUR 94,90) :
Tune Vorbau "geiles Teil " -/+ 8° Gr. 111Gr. (50-120 mm) (+EUR 141,61) :
Gunsha Vorbau WC Stability -/+6° 110 Gr. (60-120 mm) oder MQ S-Light :
Vorbaulänge
Lenkerbreite
Lenkerbänder

Sattelstützen

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Gunsha Sattelstützen sind bewährt und in Aluminium, Titan sowie Carbon erhältlich. Zudem bieten wir noch Stützen anderer Hersteller an. Bei einem größeren Versatz (<25 mm) eignen sie sich gut für größere Personen oder beim Kauf für kompakten Rahmen bzw Rahmen mit sehrflachem Sitzwinkel. Stützen ohne Versatz sind eher für kleinere Sportler oder diejenigen ohne Versatzbedarf geeignet. Die WCT-Sattelstütze ist trotz größeren Versatzes sehr vielseitig und gut einstellbar, optimal ab 170 cm Körpergröße.


Gunsha Alu 1  350x27,2 & 31,6Gunsha WCT Carbon  350x27,2, 350x31,6

Gunsha World Cup Carbon  350x27,2, 350x31,6
Gunsha WCT Carbon  350x27,2, 350x31,6
Gunsha Titan 400x27,2KCNC TI Pro Alu 7075
 
Now8Aera-TI Carbon 350x 27,2, 350x31,6Ergon  CF Allroad Pro Carbon Setback 345x27,2 - gefedert




Ergon CF Allroad Pro Carbon Setback 345x27,2 - gefedert (+EUR 198,73) :
Gunsha Titan 0,0 Versatz/2 Schrauben 249 Gr. / < 115 kg (400x27,2 mm (+EUR 127,00) :
Gunsha Alu 1 Fb. silber /2,5 cm Versatz/2-Schrauben/265 Gr. < 120 kg :
NOW8 AERA-Ti Carbon 0 Versatz 146 Gr. > 85 kg (+EUR 146,99) :
M-Wave Alu 0,0 cm Versatz/2 Schrauben / 269 Gr. /<90 kg:
Gunsha Alu 1 /2,5 cm Versatz/2-Schrauben/265 Gr. < 120 kg :
Gunsha Carbon WCT/3,0 cm Versatz/ 2x Schrauben/ 180 Gr. <100 kg (+EUR 64,26) :
KCNC Ti Pro Lite Scandium/0,0 Versatz/2 Schrauben 165 Gr. / < 85 kg (+EUR 67,83) :
Sättel

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Beschreibung und Empfehlungen:

Größe:

  • L: Empfohlen für große Fahrer(innen) oder solche mit breiten Becken.

  • S: Ideal für sportliche und leichte Personen mit schmalen Becken.

Beschreibung:

  • Boost: Kürzere, kompakte Sättel.

  • Gran Fondo: Entwickelt für lange sportliche Touren wie Marathons.

  • Touring: Nicht rennorientiert, aber mit hohem Anspruch an Bequemlichkeit.

  • Race: Sehr sportlich ausgerichtet.

  • Flow: Durch Aussparungen im Mittelteil wird der Druck gemindert.

  • Gel: Bietet zusätzliche Dämpfung.

Diese Optionen sollen sicherstellen, dass jeder Fahrer den perfekten Sattel für seine individuellen Bedürfnisse findet.


Selle Italia SLS Flow 260x135 269 Gr.Selle Italia Y Lady Short 245x145 (L) 294 Gr.
Selle Italia Flite Boost 245x145 (L) 249 Gr.San Marco Allroaund Dynamic Openfit 268x146 (L) 200 Gr.
 
Selle Iralia SLR Boost (SP) 253x145 (L) 185 Gr.Selle Italia Novus Boost EVO Gravel 145 x 245 (L) grau 280 Gr.
  
 MQ S-light Carbon Gr. S  89 Gr.
 Procraft Sport Advance  Flow 145 x 262 mm  195 Gr.
  


Sattel Selle Italia SLR Boost 248 mm x 145 mm 185 Gr. (M/L) RACE & SPORT schwarz (+EUR 65,45) :
Sattel San Marco GND Allroad 268 x 146 (L) 200 Gr. GRAN FONDO & Gravel /Touring (+EUR 35,70) :
SATTEL SELLE ITALIA SLR Mod. 23 275x130 mm, 205 GR. (S) RACE & SPORT SCHWARZ (+EUR 53,55) :
SELLE ITALIA MAX FLITE SUPERFLOW GEL 290x 145 (L) GRAN FONDO & TOURING (+EUR 71,40) :
SATTEL SELLE ITALIA NOVUS SUPERFLOW TM 255 x 135 (S) 235 Gr. /Ttian GRAN & Medium FONDO (+EUR 105,91) :
SATTEL SELLE ITALIA NOVUS BOOST EVO GRAVEL TM 255 x 145 (L) /Titan 285 Gr. GRAVEL GRAN & Medium FONDO (+EUR 69,90) :
siehe meinen persönlichen Wunsch (Text im Fließtext am Schluß der Bestelung) :
Kein Sattel (-EUR 29,75) :
Gruppen Zusatzoptionen -Kurbel
Praxis Works Carbon  Mono  (Campa Ekar o.ABB)
Praxis Works  Carbon 48/32


Campagnolo Kurbel EKAR Carbon (Aufpreis zur GT Alu) (+EUR 148,75) :
Gruppen Zusatz Option: Classifield Powershift System kompl. Einbau (untersetzt um 0,67 %)

Classified incl. Speedschalter/ Nabensystem/ 24 Loch/ Cassette 11-34 incl. Einbau (+EUR 899,00) :
Kurbellänge
170 mm :
172,5 mm:
175 mm:
Laufradsätze CX/Gravel 25-26

CX STABILITY DISC - NON TLR  Alu 28 mmCX STABILITY DISC -LIGHT TLR  Alu  26 mm
CX STABILITY DISC -  TLR   - Alu  31 mm
GR Ultimate Alu  25 mm - megastabilTR 1350  Alu 25 mm - SuperleichtCCR Carbon  30 mmm

CCR S-Light (Superleicht)  30 mmUniforce CL  (40 mm)Aerospeed (50 mm )

Laufradoption beim Fahrradkauf – Qualität nach Maß

Unsere Laufräder werden seit über 18 Jahren von Hand eingespeicht und mit digitalem Tensiometer auf optimale Spannung geprüft – für maximale Stabilität und Langlebigkeit.

Bei Kompletträdern verwenden wir bewährte Standardkomponenten.
Upgrades wie z. B. spezielle Naben oder Speichen sind gegen Aufpreis möglich.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche gerne mit – wir beraten Sie individuell.

Ihre Vorteile:

  • Handgefertigte Laufräder mit präziser Zentrierung (bis 0,05 mm)

  • Perfekt abgestimmte Speichenspannung

  • Anpassung an moderne Antriebssysteme (Upgrades soweit technisch möglich)

  • Gunsha LRR-Laufräder: vor Ort eingespeicht in 1A-Qualität

  • Umfangreiche Ersatzteilversorgung

Empfehlungen:

  1. Alu oder Carbon Clincher

    • Überlegen Sie, ob Sie Alu- oder Carbon-LRS bevorzugen.

  2. Klassisch (Basic-Non-TL) mit Schlauch oder Tubeless (Ready) System

    • Basic-Version: herkömmliche Schläuche

    • Tubeless-Ready: mit oder ohne Schlauch, mit Dichtmilch (Schlauch optional montierbar)

    • Bei klassischem Clincher leichterer Wechsel von Schläuchen und Reifen

    • Tubeless ermöglicht geringeren Luftdruck für mehr Traktion und Dämpfung.

  3. Naben & Anzahl der Speichen

    • Bis 80/85 kg: 20/24 ,24/24 Speichen oder 24/28 Loch (Sonderbestellung)

    • Mehr Körpergewicht oder maximale Stabilität: Empfehlung für 28/28 oder 32/32 Loch-Laufräder.

  4. Tubular System (nur für CX)

    • CX und Rennsport: Tubular System (Reifen aufgeklebt)

    • Vorteil: Sehr hohe Traktion, optimales Fahrfeeling.

    • Nur bedingt für v für den Bereich Gravel empfehlenswert.

 Weitere Infos zu LRS finden Sie hier:  

Infos zur Reifenbreite finden Sie ebenfalls unter dem jeweiligen Laufradsatz oder  auch hier:

Campagnolo Zonda GT 622x23 :
TR 1350 TLR 24/24 Loch 622x21 H 25 mm Straightpull (CX Ray) - Highlevel Race (+EUR 169,99) :
TR 1350 TLR 28/28 Loch 622x21 H 25 mm- Centerlock (CX Ray) - Highlevel Race (+EUR 169,99) :
CCR 2.0 CL Carbon TLR 622x21 – H 30 mm // 24/24 Loch (+EUR 669,99) :
Uniforce CL Carbon TR/TR 2.0 622x19 H 40 mm // 20/24 Loch (< 95 kg) (+EUR 669,99) :
Reifen Cyclocross und Gravel 24-25

IRC Boken


IRC Serac Edge



 

IRC Boken Double Cross

Vredestein_Aventura

Vredestein Avendura TLR

 

Challenge_Gravel_Grinder_TLR

Challenge Gravel Grinder Pro TLR

 

Challenge Gravel Grinder TLR

 

Challenge Getaway Pro TLR


 

IRC Boken Plus 

 

Empfehlungen:

Der Reifen spielt eine entscheidende Rolle für Ihre Sicherheit und sollte entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgewählt werden. Daher bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Reifen an. Bei Bedarf an weiterer Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  1. Reifentyp

Abhängig von Ihrer Laufradwahl müssen Sie sich zwischen Basisreifen (non TLR), TLR (fähig für Tubeless und non Tubeless) und Tubular (nur bei CX) entscheiden.

  1. Profiltyp

Wir bieten drei Arten an:

a) Dry: Ein schneller Reifen für trockenen und harten Untergrund (teilweise bedingt noch geeignet für gute Trails). b) Universal: Geeignet für jeden Untergrund. c) Mud: Weniger geeignet für Straßen, bietet jedoch beste Traktion und Sicherheit, besonders auf feuchtem Untergrund.

  1. Reifenbreite, Qualität und Größe

In der Regel rollt ein Reifen umso besser, je höher die Qualität ist. Hochwertige Reifen weisen in der Regel weiche Karkassen und eine hohe TPI-Verarbeitung auf, was die Traktion verbessert. Eine breitere Reifenbreite sorgt für bessere Dämpfung und Traktion, aber auch für einen höheren Rollwiderstand. Für sehr harten Untergrund und gute Wege reicht eine Reifenbreite bis 33 mm aus. Ein optimaler Mittelwert liegt zwischen 33-38 mm. Über 38 mm bieten Reifen für schwere Radfahrer mehr Pannensicherheit und höhere Dämpfungswerte, besonders geeignet für den Einsatz auf Trails mit vielen Wurzeln.

650B (27,5 Zoll) Reifen passen ausschließlich auf 650B Felgen und werden besonders bevorzugt von kleineren Sportlern und Sportlerinnen (unter 170 cm) oder wenn sehr breite Reifen (zum Beispiel 45 mm) gewünscht werden, für die der Rahmen bei 28 Zoll nicht für eine Breite über 44 mm ausgelegt ist.



FALTREIFEN VITTORIA TERRENO MIX 622x33 / CX Univeral:
FALTREIFEN CHALLENGE GRAVEL GRINDER TLR 622-38 schwarz/schwarz TLR /Dry:
FALTREIFEN CHALLENGE GRAVEL GRINDER TLR 622-38 SW/braunTL-TR/Dey:
FALTREIFEN CHALLENGE GRAVEL GRINDER TLR 622-42 schwarz /schwarz/Dry:
FALTREIFEN IRC BOKEN /GRAVEL 622 - 36 SW/SW/TL-TR (+EUR 42,84) :
FALTREIFEN FMB SSC SPRINT OPEN 622-35 (GRAVEL) SW/weiß /BASIC Universal (+EUR 53,55) :
FALTREIFEN IRC BOKEN 622 - 40 /GRAVEL SW/SW /TR-TR 40 (+EUR 42,90) :
FALTREIFEN IRC Boken PLUS 622x38 (Road & Gravel ) SW/SW/TLR//Dry (+EUR 24,90) :
FALTREIFEN SCHWALBE G-ONE Bite ADDIX 622-40(GRAVEL)W/Classic Skin (braun)/TL-TR-Universal (+EUR 23,80) :
FALTREIFEN VREDESTEIN AVENTURA /GRAVEL 622x38/BRAUN//TL-TR/Universal (+EUR 35,00) :
FALTREIFEN CONTINENTAL TERRA TRAIL 622-40 (GRAVEL) /TL-TR-Universal (+EUR 40,46) :
Reifen Zusatzoption

Hinweis zu den Produkten:

Klassische Schläuche sind nach wie vor erste Wahl. Allerdings erfordern die Schläuche einen Mindestluftdruck in Bezug zum Einsatz und Systemgewicht.

Latexschläuche sind flexibel und bieten daher besseren Fahrkomfort und mehr Traktion. Die Schlauche müssen im Gegensatz zu den klassischen Schläuche nach einer geraumen Zeit wieder nach gepumpt werden.

Tubolite Schläuche überzeugen in Punkto Leichtgewicht. Sind dem Latexschläuchen ähnlich.

Tubeless Systeme: Bieten optimale Traktion und sehr gutes Fahrfeeling. Ein Durchschlag wird zudem minimiert. Somit erhöht sich die Pannensicherheit. Allerdings ist eine spezielle Luftpumpe oder ein Kompressor evtl. notwendig (Felgen und Reifen müssen TL tauglich sein). ,

Schläuche:
Latex Schläuche (+EUR 17,85) :
Laufräder Tubeless montieren incl. Montage und Material (+EUR 29,91) :
Weitere Zusatzoptionen

 
   

Info zu den Pedalen finden Sie hier:

Eigenmontage (-EUR 77,35) :
GEPÄCKTRÄGER TUBUS CLASSIC FLY incl.. MONTAGE (+EUR 77,35) :
individuelle Rahmngrößenberatung:
Look X-Track Pedale (Shimano SPD System ) (+EUR 38,90) :
Nabendynamo De Lux / Scheinwerfer Edelux II /Rücklicht incl Montage (+EUR 493,85) :
Pedal SHIMANO PD-EH500 (Kombipedal für Klick und normale Schuhe) (+EUR 65,45) :
Pedal Shimano PD-GR500 schwarz (+EUR 52,36) :
Pedal Tecora Flat (255 Gr.) (+EUR 33,90) :
Selbstabholung (-EUR 70,00) :
SKS Speedrocker Schutzblech (+EUR 47,60) :
Zubehörset: SKS Germany Set (Pumpe, Reifenheber, Mini-Tool), 2x Flaschen inkl. Halter, Satteltasche inkl. 2xSchläuche (+EUR 41,53) :