Cyclocross Bike CXC Disc 2.0




2550

EUR 2.550,00

zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 030-CXC-Kopie-2-Kopie-2

Versandgewicht 18,00 KG

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Lieferzeit 20-30 Werktage

Cyclocross Bike CXC Disc 2.0

Racetipp :

Magazin Rennrad Aufbau mit LRS CTD und Sram Force  7,1 kg. 


WM 2018 & WM 2019, EM 2018 & 2019, Weltcups : Bern -CH, Tabor - CZ, Koksijde - , Namur- ,  Heusden-Zolder-, Hoogerheide,  DM: Sieg Master 2018, DM Vize 2019 U23, Bundesliga: mehr als 20 Siege. 




CXC 2.0  - Build for Win!

Nach 2 Jahren Entwicklungszeit können wir das neue CXC 2.0 Disc präsentieren.

 

Der neue CXC 2.0 ist das Update des CXC. Durch die Verteilung der hochwertigen neuen  Carbon Materialien und der neuen monocoque Gabel CXC 2.0 konnten wir das Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Rahmensteifigkeit erhöhen. Die Geometrie haben wir nicht verändert. Wir sind unserer sehr bewährten Rahmengeometrie (klassischen CX bauweise) treu geblieben. Wendigkeit und dennoch optimaler Vortrieb in der Kombination  Steifigkeit zeichnen das CXC 2.0 aus. Dadurch haben Sie das Bike in jeder Situation unter Kontrolle. Egal ob Sie Up-/downhill fahren, eine Laufpassage oder ein Hindernisse bewältigen müssen. Selbst bei bei schwiergen Untergrund wie z.B.  bei Sand, Schnee oder Schlamm werden Sie das Rad beherrschen.

Features:

  • C9 High Performance Carbon Faser

  • Monocoque Fork and Frame

  • Flate Mount/Direct Mount System

  • Tapered Steertube

  • BB86 Pressfit

  • 142/12 & Steckachsen System bzw. Gabel 12 oder 15 mm wahlweise.

  • Gabel/Rahmengewicht 1440 Gr.

 

Anbauteile

Wir bieten Ihnen  verschiedene hochwertige sehr bewährte Anbauteile je Wunsch an.


Gruppenauswahl

Die Gruppe sollte Ihre persönlichen Vorzüge erfülllen. Das betrifft z.B. die  Brems-/Schaltperformance, das Übersetzungsverhältnis, 2-fach oder eine Monokettenblattkurbel, halb oder vollhydraulisches Bremssystem. Somit führen wir  alle bekannten Gruppenhersteller. Egal ob Sie Teile von  Shimano montiert haben wollen oder ein Fan von SRAM sind oder gar eine neue Gruppen von Campagnolo wünschen.

 

Laufräder

Neben den Rahmen sind die Laufräder der wichtigste Bestandteil des Rades. Wir verbauen nur 1 A handeingespeichte und mit Tensiometer auszentrierte Laufräder der Extraklasse. Sie bestimmen den Einsatz und Ihren Anspruch. Wir bauen Ihnen hierzu das Laufrad. Sondermodelle sind zudem möglich.

 

Reifen

Trainingsreifen, Wettkampfschlauchreifen oder Tubeless Ready Systeme. Wir bieten eine Auswahl an sehr guten zuverlässigen Reifen in der Produktoption an.

 


Aufbau

Das Rad wird exakt auf Ihre Größe abgestimmt. Das ist die Grundvoraussetzung für ein Highlevel Fahrfeeling.

Nachdem wir Ihre Sitzhöhe eingestellt haben, kürzen wir die Gabel auf ihre gewünschte Lenkerhöhe (Differenzhöhe/Überhöhung). Vorbau-, Lenkergröße wir ebenso berücksichtigt wie Kurbellänge und Schalt-/Griffposition.


Sonstiges

Sie haben noch weitere Sonderwünsche? Z.B. eine Powermeßkurbel von Stages oder ein Meßsystem von Powertape. Spezielle Wettkampfreifen von FMB, Challange oder Tufo.  Dies können wir als weitere Sonderanfertigung zudem anbieten.


Weitere Infos siehe jeweiligen Rubriken Lenker, Vorbau, Laufräder, Sattel- u. Sattelsütze, Reifen u.s.w..

 

CXC 2.0 100% Costum Made.


Titel der letzten Jahre: CXC 2 x deutscher Meister, 2x österreichische Meisterschaft, RCC Jun. Sieger Schweizer Meisterschaft (U 19)   Laufräder: Europameister 2017, Deutsche Meistschaften 5x (Uniforce CX, CTD)

 

 

 



Rahmen  CXC 2.0 , Disc 142/X, Tapered Steertube, Di2/Eps, Pressfit 86x41 , Direct Mount System , UD Design
Farben
schwarz UD/limegreen/Yellow matt , schwarz UD/ atomic red matt 
GabelGabel Vollcarbon  UD Design, monocoque bauweise,  konifiziertes Schaftrohr,  100 / 12 mm Achse, Steuersatz voll integriert 11/8- 11/2
Vorbau / Headset Gunsha World Cup AL 7075 TB, O/Z,  60-120 mm Länge ca. 110 Gr.
Lenkeroption

-Deda RHM 02 Alu 6061 (295 Gr.)

-Gunsha World Cup 7075 TB (235 Gr. )

-Gunsha Carbon Flate compact 195 Gr.  40/42/44 cm

St-Stützen-Gunsha Carbon World Cup 31,6 - 200 Gr.  -Gunsha Carbon  WCT  31,6  ca 180 Gr. (2 Schr.)
Satteloptionen

-Siehe Optionen 

 



  Gruppenoptionen
Laufradoptionenen

Clincher Alu Basic:  CX Stability Disc

Clincher Alu Tubeless:  XC Race

Clincher Alu Tubeless: CX Stab. Li. (26 mm)

Clincher Alu  Tubeless  CX  Stability (31mm)

Clincher Carbon Tubeless:  CCR (30 mm)

Clincher Carbon  Tubeless: Aero CL(45 mm)

Tubular Alu :  ATD 2.0 Disc 

Tubular Carbon:  CTD  (30 mm)

Tubular Carbon:  Uniforce CX  (38 mm)

Reifenoptionen Siehe Produktoptionen.
 Sonstiges:




 

 

 

CXC Carbon 2.0 Disc Fullcarbon CX Carbon monocoque high performance, highest stiffness , Material: C9 /HM Faser
(A) Rahmenhöhe / Framesize50 cm /XS (*50/)52 cm/S (*52/54)54 cm /M(*54/56)56 cm/L (*56/58)58cm /XL (*60/62)
(A)Sitzrohr (TL Mitte/ Ende Rohr)50 cm 52 cm54 cm56 cm58cm,
(B) Sitzrohr (TL Mitte/ Mitte Oberrohr Rohr) /Seattube C/C-Toptube C/C44 cm46 cm48 cm50 cm52 cm
(D)Oberrohr (virtuell gerade)/Toptube virtuel52 cm52,5 cm53, 5 m55 cm57 cm
(E) Steuerrohr /Steertube11,5 cm12,5 cm14,5 cm16,5 cm18,5 cm
(F) Steuerrohr Winkel /Steertube angle72°72 °72 °72 °72 °
(G)Sitzrohr Winkel /seatpost -angle75°73,5°74,5°73, 5°73°
(H) Hinterbaulänge /rearstay42,5 cm42,5 cm42,5 cm42,5 cm42,5 cm
(J) Differenzhöhe Tretlager - Bottom bracket rise/drop5,3 cm5,3 cm 5,3 cm5,5 cm5,7 cm
(K) Radstandlänge /Wheelbase1002 mm1005 mm1008 mm1018 mm103,1 cm
(L) Stack 52,9 cm53,8 cm55,7 cm57,8 cm59,95 cm
(M) Reach37,8 cm 37,5cm37,5cm37,8 cm38,6 cm
Sattelstützmaß/außen /seattube diameter31,6 mm31,6 mm31,6 mm31,6 mm31,6 mm
Steuerohrdurchmesser Außen (Oben/Unten) /Steertube outside top/down48 /58 mm48 /58 mm48 /58 mm48 /58 mm48 /58 mm
Steuersatzmaß (integriert)/Headset size B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm B52,0xH7,0 &42,0xH7 mm
Sitzrohr Durchmesser/Seattube diameter34,9 mm34,9 mm34,9 mm34,9 mm34,9 mm
Innenlager Typ BB 86 x 41 BB 86 x 41 BB 86 x 41 BB 86 x 41 BB 86 x 41
LagergehäuseCarbon Carbon CarbonCarbonCarbon
Gabel Versatz/ fork offset – Gunsha WCC Tapered 45 mm45 mm45 mm45 mm45 mm
Flaschenhalter/bottleholder 2 Stück2 Stück2 Stück2 Stück2 Stück
Züge innenverlegt/ Cables inside JaJaJaJaJa
Di2 & Campa EPS ReadyJaJaJaJaJa
Einbaubreite /wide for the hub142/12 142/12 142/12 142/12 142/12
Bremssystemdirect Mountdirect Mountdirect Mountdirect Mountdirect Mount
Cantilever Sockel622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll622/700 C – 28 Zoll
Gewicht: 990 Gramm incl. Anbauteile / Raw Finish – RH 54     
Carbon Dekor:UD Design     
Lackfarbe: ca. 50 Gramm (Klarlack)    
      
Gabel     
Bauweisemonocoque UD C9     
ArtDisc Wettkampfgabel    
Versatz45 mm    
Schaft300 mm / Außen 28,6 Oben / Unten 35,9 mm     
KonusCarbon     
Gabelkrone57 mm    
Schafttyp : Schafttyp Tapered / 11/8-1/2    
Einbauhöhe (Kabekrone)400 mm    
Einbaubreite Nabe100 mm    
Nabentyp: 15 mm , Optional 12 mm    
Bremstyp Direct Mount    
BremszugverlegungInnen    
Gewicht: 420 Gramm / Raw finish (ohne Eyelets und Expander gerechnet)     


Allgemeine Infos (soweit als bitte angeben)

 

Wir möchten Ihre nachstehenden Entscheidungen nochmals prüfen um sicher zu gehen, daß Ihre Auswahl genau dem entspricht was Sie sich vorstellen. Das betrifft hier in erster Linie die Größe, Körpergewicht und dem Einsatz. Ferner um die Sitzhöhe und auch Ihre Rahmengröße zu bestimmen brauchen wir auch Ihr Innenbeinlängenmaß. So können wir gemeinsam relativ sicher sein, daß Ihr Kauf Ihre Wünsche erfüllen wird. Das Rad wird dann nach diesen Angaben abgestimmt.

Anleitung Innenbeinlänge (Schrittlänge) messen:

Anleitung Sitzhöhe nachmessen:


Innenbeinlängenmaß :
Körpergröße und Gewicht:
Sitzhöhe /Tretlg Mitte bis Oberkante Sattel (falls bekannt):
Überhöhung /Differenzhöhe Sattel /= gemessen Oberkante Sattel waagrecht zu Oberkante Lenker:
Allgemein Infos zur Differenzhöhe falls nicht bekannt

Unter Überhöhung oder Differenzhöhe bezeichnet man die Differenz zwischen Sattel und Lenker. Gemessen wird die Höhe jeweils Oberkante Sattel zu Oberkante Lenker (gerade Linie - verwenden Sie zudem eine Wassewaage) . Dieses Maß ist eine grundlegende Einstellung. Falls Ihnen das Maß nicht bekannt ist, empfehlen wir folgende Differenz(beim Rennrad kann die Differenzhöhe je nach Körpergröße 2-4 cm mehr betragen). Hinweis: Je größer Sie sind desto mehr  Überhöhung können Sie problemlos fahren.





5-6 cm (Komfortabel- Einsatz CX und Gravel) :
6-8 cm (CX / Gravel Race & Sportlich):
8-10 cm (Rennsportlich sowie für große Personen) :
Rahmengröße
Rahmenfarbe
Rahmenzubehör
Sonderfarbe(n) Rahmen (RAL Nr.) angeben & 21 Werktage extra (+EUR 100,00) :
Lenkermodelle CX und Gravel 20-21

Reach/ Vorbiegung des Lenkers: Je kürzer die Arme desto kleiner sollte der Reach sein. Wenn Ihre Position Ihrer Hände beim fahren  überwiegend sich am Schalt-/Bremshebel befinden ist ebenfalls ein kurzer Reach von Vorteil.




 
 
  

Gunsha World Cup Alu ,




Lenker Alu Gunsha World Cup 6061(Classic R 115 / D 135 mm) ab 235 Gr. :
Lenker Alu Pro Discover (Graveltyp R 65 mm/D115 mm) 12 Grad , ab 275 Gr. (+EUR 14,28) :
Lenker Carbon Gunsha World Cup Flate ( R 85 / D 145 mm) ab 195 Gr. (+EUR 91,53) :
Lenker Carbon Gunsha CXC Randonneur (Graveltyp R 77 /D 130 mm) 12 ° (42u.44cm) 192 Gr. (+EUR 91,53) :
Vorbaulänge
Lenkerbreite
Lenkerbänder

Sattelstützen
 


Gunsha Alu 1 /2,5 cm Versatz/2-Schrauben/265 Gr. < 120 kg :
Gunsha Carbon World Cup /2,5 cm Versatz /1 Schraube /31,6 - 200 Gr. /<90 kg (+EUR 39,90) :
Gunsha Carbon WCT/3,0 cm Versatz/ 2x Schrauben/ 180 Gr. <100 kg (+EUR 49,00) :
KCNC Ti Pro Lite Scandium/0,0 Versatz/2 Schrauben 165 Gr. / < 85 kg (+EUR 57,00) :
Sättel

,,

Unsere Standard Sättel sind die Selle Italia SLR und SLS. Meist passen diese Sättel sehr gut. Wir haben unser Sortiment erweitert für alle welche noch einen höheren Anspruch bzw. Sitzcomfort wünschen.

Hierzu noch einige Empfehlungen:

Größe:

L empfehlen wir für große Fahrer(innen)  bzw. mit breiten Becken.

S für sportliche und leichte Personen mit schmalen Becken.

Beschreibung:

Boost = sind kürzere compacte Sättel. Gran Fondo = sind gedacht für lange sportliche Touren (Marathons etc), Touring= nicht renn orientiert jedoch sehr hohen Anspruch an Bequemlichkeit. Race = sehr sportlich orientiert, Flow= ausgespart im mittelteil mindert den Druck. Gel: zusätzliche Dämpfung.

Weitere Infos zu unsere Sättel finden Sie hier:

SATTEL SELLE ITALIA SLS 275 x 130 mm (S) 230 GR. RACE & SPORT WEISS :
SATTEL SELLE ITALIA SLS 275 x 130 mm (S) 230 GR. RACE & SPORT SCHWARZ:
SATTEL SELLE ITALIA SLR 275 x 130 mm, 165 GR. (S) RACE & SPORT SCHWARZ (+EUR 45,00) :
SATTEL SELLE ITALIA SLR 275 x 130 mm (S) 165 GR. RACE & SPORT WEISS (+EUR 45,00) :
SATTEL SELLE ITALIA SLR SUPERFLOW TM 248 x 130 208 Gr. (S) RACE & SPORT SCHWARZ (+EUR 89,00) :
SATTEL SELLE ITALIA SLR SUPERFLOW TM 248 x 145 (L) 215 Gr. RACE & SPORT SCHWARZ (+EUR 89,00) :
SATTEL SAN MARCO SHORTFIT SUPERCOMFORT RACING 250x145 (L) ca. 180 Gr. RACE & GRAN FONDO (+EUR 89,00) :
Gruppen Gravel/CX 2021-22

, , , ,

Infos: Wir bieten von allen großen Herstellern die bekanntesten Gruppen für den Bereich CX und Gravel an.

Hierzu folgende Infos:  Je unterschiedlicher das Terrain (flach, bergig, Straße, Offroad), desto größer sollte das Übersetzungsverhältnis sein.  Daher für vollen Graveleinsatz  in jeden Terrain empfehlen wir 2-fach Systeme. Mono Gruppen sind auch möglich. Diese sind   leichter und haben einen Vorteil, wenn schnell und oft ein Schaltvorgang durchgeführt werden soll. Bei Einsatz für Gravel, insbesondere auch für bergiges Terrain bieten wir auch Cassetten mit 11-40 an. Für CX und flaches Terrain reicht eine 11-32 Cassette aus. Gerne beraten wir Sie hierzu auf Wunsch.

Gruppen - Zusatz OPTION FARBIGE KETTE
, ,,
 , , 


Bei der Gruppe sind der Gruppenqualität dementsprechende hochwertige Gruppen im Preis inklusiv. Wenn Sie möchten können jedoch hier ein Update vornehmen und die Highperformance Kette DLC sich anbauen lassen.  Hinweis: Diese Kette können wir nur bei 11-fach Gruppen verwenden.



Kette KMC DLC 11 schwarz/celeste (+EUR 59,00) :
Kette KMC DLC 11 schwarz/h-grün (+EUR 59,00) :
Kette KMC DLC 11 schwarz/Orange (+EUR 59,00) :
Kette KMC DLC 11 schwarz/rot (+EUR 59,00) :
Kette KMC DLC 11 schwarz/schwarz (+EUR 59,00) :
Kurbellänge
Laufradsätze (OEM) CX/Gravel 20-22

, ,



Wir produzieren seit 13 Jahren Laufräder.  Alle LRS sind per Hand eingespeicht und die Spannunung der Speichen mit digital Tensiometer geprüft.  Wir garantieren Ihnen ein perfektes Laufrad. 

Empfehlungen:

1.Alu oder Carbon Clincher 

Grundsätzlich sollten Sie erstmal überlegen ob Sie einen ALU - oder Carbon LRS bevorzugen.


2. Klassisch (Basic- Non TL) mit Schlauch oder Tubeless (Ready) System

Sie haben  die Wahl zwischn der  Basic Version  (mit herkömmlichen Schläuchen) oder der  Tubeless Ready Variante  (kein Schlauch, sondern wird mit Dichtmilch abgedichtet). Hinweis: Bei einer Panne können Sie Sie einen Schlauch trotzdem noch montieren.  Bei klassischen CLincher Version lassen sich die Schläuche und Reifen leichter wechseln. Allerdings je nach Körpergewicht sollte ein Mindestluftdruck  beachtet  werden um einen Durchschlag zu vermeiden . Bei Tubeless Systemen kann mit weniger Luftdruck bei gleicher Reifengröße gefahren werden. Vorteil mehr Traktion und Dämpfung.

3. Naben Anzahl der Speichen

Grundsätzlich bis zu 85 kg sind 20/24 bzw. 24/24  Speichen ausreichend. Sollten Sie jedoch mehr Körpergewicht aufweisen bzw. eine Höchstmaß an Stabilität wünschen raten wir Ihnen zu 32/32 Loch Laufrädern. 

4. Tubular System (nur für CX)

Für den Bereich CX und Rennsport (bei Rädern CX) bieten wir Tubular System mit an. Hier werden die Reifen aufgeklebt. Vorteil: Sehr hohe Traktion. Für den Bereich Gravel bieten wir dieses System nicht an.

Weitere Infos zu LRS finden Sie hier:  


CX STABILITY BASIC – Alloy – non TL // 20/24 Loch 622x17 H 28 mm:
CX STABILITY BASIC- Alloy – non TL //32/32 Loch 622x 17 H 28 mm :
CX STABILITY LIGHT TL/TR–Alloy//24/24 Loch 622x19–H 26 mm, Straightpull (+EUR 39,90) :
CX STABILITY TL/TR -Alloy // 24/24 Loch 622x19 -H 31 mm assymetric, Straightpull (+EUR 39,90) :
Alu Tubular Disc (ATD)// 24/24 Loch 622x23 H 20 mm , Straightpull (+EUR 40,00) :
Carbon Tubualr Disc (CTD 30) 24/24 Loch 622x23,8 H 30, Straightpull (+EUR 460,00) :
Carbon Tubualr Disc (CTD 36) 24/24 Loch 622x23,8 H 36, Straightpull (+EUR 460,00) :
Reifen Cyclocross und Gravel 20-22

Empehlungen:

Der Reifen ist Ihre Sicherheit und sollte auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sein. Deshalb bieten wir eine große Auwahl hier an.  Falls Sie zudem eine Beratung benötigen kontaktieren Sie uns!

1. Reifentyp

Je nach Ihrer Laufradwahl  bieten müssen Sie sich zwischen Basic (non TL/TR), Tubeless und Tubuluar (nur bei CX) entscheiden.

2. Proifltyp

Wir bieten drei Arten an:

a) Dry:  schneller Reifen für trockenen und harten Untergrund (teilweise bedingt noch geeignet für gute Trails).  b) Universal: geignet für jeden Untergrund,  C) Mud: weniger gut geignet für Straße, dafür beste Traktion und Sicherheit. Inbesondere bei feuchten Untergrund.

3. Reifenbreite, Qualität und Größe

Je besser die Qualität, desto besser rollt in der Regel der Reifen und desto besser auch die Traktion, da die Karkassen meist weich und mit viel TPI verarbeitet sind.  Je breiter die Reifenbreite, desto besser die Dämpfung und die Traktion. Allerdings desto höher der Rollwiderstand.  Für sehr harten  Untergrund und guten Wegen reicht ein Reifen bis 33 mm,   Ein optimaler Mittelwert liegt zwischen 33-38 mm. Über 38 mm bietet der Reifen für schwere Radfahrer noch mehr Pannensicherheit und höhere Dämpfungswerte.  Auch optimal für den Einsatz rein für Trals mit viel Wurzen.

622/650 B: In der Regel verkaufen wir mehr als 90% in der Version 622 (28 Zoll ). 650 B (27,5) wird gerne verwendet für welche die mehr als 46 mm Reifenbreite bevorzugen. Dadurch erhöht sich die Ablauflänge nicht wesentlich größer als bei 622ern.




FALTREIFEN CONTINENTAL SPEEEDKING /GRAVEL 622x35//Baisic/Dry:
FALTREIFEN CHALLENGE GRAVEL GRINDER (CX&GRAVEL) 622-33 SW/BRAUN/TL-TR/Drey (+EUR 40,00) :
FALTREIFEN FMB SSC SPRINT OPEN 622-33 (CX/) SW/weiß /BASIC Universal (+EUR 45,00) :
FALTREIFEN IRC SAND /CX 622 -32 SW/SW /TL-TR-Drey (+EUR 51,00) :
FALTREIFEN CHALLENGE GRIFO OPEN PRO 622-33 (CX) SW/BRAUN/BASIC/Universal (+EUR 45,00) :
FALTREIFEN CONTINENTAL CROSS KING CX 622-32 (CX)SW/SW/Basic-Mud:
FALTREIFEN FMB SSC SLALOM OPEN 622-33 (CX) SW/weiß /BASIC/ Universal (+EUR 45,00) :
FALTREIFEN CHALLENGE GRIFO OPEN RACE (CX) 622-33 sw/sw /TL-TR/Universal (+EUR 45,00) :
FALTREIFEN IRC SERAC X-GUARD 622-32 (CX Race) SW/SW/TL-TR//Universal (+EUR 51,00) :
FALTREIFEN CHALLENGE LIMUS PRO 622-33 (CX)SW/BRAUN/Baisc/Mud (+EUR 45,00) :
FALTREIFEN CHALLENGE BABY LIMUS PRO 622-33 (CX)SW/BRAUN/Basic/Uni&MUD (+EUR 45,00) :
FALTREIFEN CHALLENGE LIMUS RACE 622-33 (CX)SW/SW/TL-TR-MUD (+EUR 40,00) :
FALTREIFEN FMB SSC SUPER MUD 622x33\t (CX) sw/weiß/Basic /MUD (+EUR 45,00) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE GRIFO PRO 622-33 SW/Braun /Universal (+EUR 80,00) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE LIMUS PRO 622-33 SW/Braun/ Mud (+EUR 80,00) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE BABY LIMUS PRO 622-33 SW/Braun /Universal/Mud (+EUR 80,00) :
SCHLAUCHREIFEN CHALLENGE CHICANE PRO TEAMEDITION 622-33 schw/weiss /Dry (+EUR 90,00) :
SCHLAUCHREIFEN FMB SSC SPRINT 622-33 SW/WEISS - Dry (+EUR 115,00) :
SCHLAUCHREIFEN FMB SLALOM 622-33 SW/WEISS - Universal (+EUR 115,00) :
SCHLAUCHREIFEN FMB SUPER MUD 622-33 SW/WEISS - Mud (+EUR 115,00) :